Rückerstattung

Helfe beim Thema Rückerstattung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vava, 3. August 2020.

  1. Vava
    Vava Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Rückerstattung


    Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Vava, unter diesem Link wird Dir erklärt wie Du einen Umtausch oder eine Rückerstattung anforderst. Rückerstattung
       
    Thema:

    Rückerstattung

    Die Seite wird geladen...

    Rückerstattung - Ähnliche Themen - Rückerstattung

    Forum Datum

    Ich wünsche um eine Rückerstattung

    Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter akzeptabel wäre auch ein anderes Spiel Stad dessen Weiterlesen...

    Windows 10 Insider 14. September 2023

    Abo kündigen + Rückerstattung

    Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde das Abonnement automatisch verlängert und die Kündigung ist nicht durchgegangen, jetzt muss ich 12,99...

    Windows 10 Support 18. Mai 2022

    Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

    Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

    Windows 10 Support 25. Dezember 2021

    rückerstattung

    rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich...

    Windows 10 Support 3. November 2021

    Rückerstattung eines Surface Book 3

    Rückerstattung eines Surface Book 3: Hallo zusammen, ich versuche seit Februar für mein Surface Book 3 mein Geld zurück zu bekommen. Wie bereits einige hier im Forum berichten, gibt es Probleme mit flackerndem Display. Nachdem Microsoft es jetzt 2 mal ausgetauscht hat und per Remote auch nichts hinbekommt, bin ich nach Deutschem...

    Surface 3. Mai 2021

    Microsoft Store kauf rückerstatten?

    Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen. Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?...

    Windows 10 Insider 7. Juni 2020

    Rückerstattung für Forza Horizon 4

    Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern 17.03. Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die Installation fertig, Spiel gestartet - Absturz im Ladescreen nach dem Hauptmenü. Mehrmals probiert, es stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Laut...

    Windows 10 Support 19. März 2020

    Rückerstattung

    Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

    Windows 10 Support 20. Februar 2020

    Rückerstattung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden