Rückerstattung

Helfe beim Thema Rückerstattung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vava, 3. August 2020.

1. Vava
    Vava Neu hier

Rückerstattung

Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ Vava, unter diesem Link wird Dir erklärt wie Du einen Umtausch oder eine Rückerstattung anforderst. Rückerstattung

Thema:

Rückerstattung

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung - Ähnliche Themen - Rückerstattung

Forum Datum

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen. Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?...

Windows 10 Insider 7. Juni 2020

Rückerstattung für Forza Horizon 4

Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern 17.03. Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die Installation fertig, Spiel gestartet - Absturz im Ladescreen nach dem Hauptmenü. Mehrmals probiert, es stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Laut...

Windows 10 Support 19. März 2020

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach das Spiel öffnen wollte, kam diese Meldung: "Diese App erneut kaufen. Sea of Thieves wurde von ihrem Gerät entfernt, wenn sie eine Erstattung dafür...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann. Freue mich über Antworten Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Rückerstattung [gelöst]