Rücksendung

Helfe beim Thema Rücksendung in Surface um eine Lösung zu finden; Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt. Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover. An wen kann ich mich wenden um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz#Ot, 3. April 2020.

  1. Moritz#Ot
    Moritz#Ot Gast

    Rücksendung


    Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt.
    Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover.
    An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den Supportseiten verliert am sich weil es keine passende Problembeschreibung gibt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz#Ot, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Rücksendung

    Die Seite wird geladen...

    Rücksendung - Ähnliche Themen - Rücksendung

    Forum Datum

    ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

    ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

    Surface 23. Dezember 2023

    Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung

    Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht...

    Surface 23. Oktober 2023

    Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung

    Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht...

    Surface 22. Oktober 2023

    Kein Etikett zur Rücksendung

    Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es...

    Surface 16. September 2022

    Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams

    Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams: Hallo und guten Tag,wir haben 3 Webcams, Lifecam Studio Business, die wir über die Fa. Farnell 06.2020 gekauft hatten und Farnell verweist uns jetzt an Sie als Hersteller/Händler. Es sind 2 Kameras defekt, d. h. werden vom System nicht erkannt.Ihr Mitarbeiter Carlos Vilumbrales   Business and...

    Windows 10 Mobile 8. März 2022

    Versandetickett für Rücksendung

    Versandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert“Weder habe ich...

    Surface 26. Januar 2022

    Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE

    Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE: Mein Ladekabel war defekt und ich wähle die Option, dass mir das Neue zugesendet wird und ich mein Altes innerhalb von 10 Tagen zurücksende ich muss dafür nichts zahlen, da ich eine Garantie habe. Im Paket war das Rücksendelabel und eine Abrechnung. Ich habe das alte Label entfernt und das...

    Windows 10 Mobile 9. November 2021

    Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

    Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung: Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!! Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie stehende Lumia 535 an die Reparatur Zentrum nach ungarn abgeschikt. Unmittelbar davor habe am 15-16.09.16 telefonische kotakt mit Microsoft Service (...

    Windows 10 Mobile 8. November 2016

    Rücksendung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden