Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs

Helfe beim Thema Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs. Das Verzeichnis auf dem NAS (neu erstellt) ist fast leer. Ich habe versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinSpringer, 26. August 2019.

  1. EdwinSpringer
    EdwinSpringer Gast

    Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs. Das Verzeichnis auf dem NAS (neu erstellt) ist fast leer. Ich habe versucht die Daten im Dateiversionsverlauf zu bereinigen, aber der meldet nur, dass ich eine kürzere Zeitspanne nutzen soll (habe aber schon die kürzeste). Auf meinen Festplatten sind ca. 1TB Daten. Das manuelle Starten des Dateiversionsverlaufs endet schon nach Sekunden und die Sicherungsgröße wird mit 0TB angegeben. Wie kann ich den Dateiversionsverlaufs jungfräulich starten?


    Danke

    ES

    Weiterlesen...
     
    #1 EdwinSpringer, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    1.403

    Hallo Gast
    Schau einmal unter "Weitere Optionen" nach welche Ordner du zur Sicherung ausgewählt hast.


    Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs


    Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs
     
Thema:

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs - Ähnliche Themen - Rücksetzen Dateiversionsverlaufs

Forum Datum

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der Performance...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze, ist die Software auf dem Rechner reines Microsoft Biotop. Über HDMI hatte ich eine Zeitlang einen größeren Monitor angeschlossen, Anzeige auf...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.

Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das Image beinhaltet nur Partition "C", auf Part. "D" befinden sich die Daten. Hat auch bisher immer geklappt. Ext. Festplatte mit dem Systemabbild ist...

Windows 10 Support 19. August 2018

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig: Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf 10 und möchte, dass beim Rücksetzen alle Daten weg sind und sozusagen der Urzustand hergestellt wird. Diese Option habe ich auch ausgewählt. Ich habe den Vorgang über Nacht laufen lassen und habe ich auf dem Rechner noch immer meinen alten, privaten...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Rücksetzung von Windows 10

Rücksetzung von Windows 10: Vor drei Tagen wurde Windows 10 auf meinem Laptop wegen aufgetretener Fehler zurück gesetzt. Seitdem reagiert der Drucker nicht mehr. Begründung: Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung: Hallo Community, Ich musste auf einem (HP) Laptop, auf welchem wir seit längerer Zeit mit Windows 10 gearbeitet haben, ein System Recovery durchführen. Dieses funktioniert einwandfrei! Allerdings stand das System nach Abschluss des Recovery "wieder" auf Windows 7 Pro! Gibt es einen Weg, dass...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Rücksetzen

Windows 10 Rücksetzen: Windows 10 zurück setzen dauert jetzt schon 25h. Steht auf 99%, man sieht Zugriffe auf die Festplatte. Numlock Taste bzw. LED reagiert noch. Was tun? i5 4 Kerne 16MB RAM SSD 512GB

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Rücksetzen des Dateiversionsverlaufs [gelöst]