Rückwechsel Windows 10 auf Windows 7

Helfe beim Thema Rückwechsel Windows 10 auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Angebot von Microsoft angenommen Windows 10 kostenlos zu installieren - mit der Möglichkeit innerhalb von einem Monat auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterSuessespeck, 5. Januar 2016.

1. GuenterSuessespeck
    GuenterSuessespeck Gast

Habe das Angebot von Microsoft angenommen Windows 10 kostenlos zu installieren - mit der Möglichkeit innerhalb von einem Monat auf Windows 7 zurückzukehren. Soweit so gut. Da ich nach der Installation von Windows 10 Probleme mit meinem Drucker hatte, wollte ich noch am gleichen Tag auf Windows 7 zurück wie angeboten - leider funktionierte das nicht. Ich bekam die Nachricht: "Die für den Wechsel notwendigen Dateien wurden entfernt". Frage: WER hat die Dateien entfernt - das kann ja nur im Rahmen der Windows 10 Installation geschehen sein bzw. beim Start des angebotenen Wechsels zurück auf Windoes 7 im Windows 10 Menue. Ist also ein Problem, dass rein auf dem von Microsoft angebotenen Ablauf basiert. Wer hat das selbe Problem und wie wurde es gelöst ? Ich hänge jetzt blöd da - mit Windows 10 und Druckerproblemen.

Weiterlesen...

#1 GuenterSuessespeck, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden