Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Helfe beim Thema Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von troubleshooting18, 23. Februar 2018.

  1. troubleshooting18
    troubleshooting18 Gast

    Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht


    Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht?


    Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich es wiederholen möchte, werde ich gefragt, ob ich die Blockierung wieder aufheben möchte. Also die Nr. ist blockiert, die Anrufe kommen aber trotzdem bei mir an. Warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 troubleshooting18, 23. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Rufnummer blockieren Lumia

Forum Datum

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

adobe reader funktioniert nicht auf lumia 550

adobe reader funktioniert nicht auf lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich das Problem adobe reader auf Lumia 550, dass es leider nicht funktioniert. Wie kann man nur ein System erstellen, was solche Probleme bereitet. Jetzt habe ich den adobe reader gelöscht und wollte eine neue Version runterladen, Fehlanzeige, da es...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht: Ich habe versucht mit einem Lumia 550 mit WP 10 eine Festnetznummer ohne +49 zu erreichen das ist jedoch nicht gelungen. Auch nach dem Einfügen von +49 war keine Verbindung möglich. Es erfolgt immer das Besetzt Signal. Andere Telefonnummern sind jedoch zu erreichen. Auf meinem Surface Pro...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 550 rufnummer sperren

    ,
  2. lumina 550 blockierte anrufer freigeben

    ,
  3. lumina 550 gesperrte rufnummern anzeigen

    ,
  4. lumina 550 anrufer entsperren,
  5. lumina 550 anrufer sperren,
  6. lumia denim keine anruf blockierung möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden