Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Helfe beim Thema Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S-Z 01, 18. Februar 2017.

  1. S-Z 01
    S-Z 01 Gast

    Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550


    Hi Leute,

    ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann.

    Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550 - Ähnliche Themen - Rufnummer unterdrücken Lumia

Forum Datum

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2018

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Schatten beim Lumia 550

Schatten beim Lumia 550: Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft. Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn das Display eingeschaltet ist. Ich habe jetzt MEDION kontaktiert, wie dies laut Garantiekarte der Fall sein soll. Die schicken mir jetzt einen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken: Hallo habe ein lumia xl640 dual wiw kann ixh da die nummer beim anruf unterdrucken vielen dank schin mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 540 dual Rufnummer unterdrücken

    ,
  2. windows lumia 550 rufnummer Unterdrücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden