Rufumleitung für Lumia 550

Helfe beim Thema Rufumleitung für Lumia 550 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute Ich wollte wissen wie man auf meinem Handy eine Rufumleitung für mein Handy einstellt,ich nicht weiß wie ich diese für mein Windows 10 Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S-Z 01, 12. Januar 2017.

  1. S-Z 01
    S-Z 01 Gast

    Rufumleitung für Lumia 550


    Hi Leute

    Ich wollte wissen wie man auf meinem Handy eine Rufumleitung für mein Handy einstellt,ich nicht weiß wie ich diese für mein Windows 10 Handy macht. Schon mal danke im voraus.

    SZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rufumleitung für Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung für Lumia 550 - Ähnliche Themen - Rufumleitung Lumia 550

Forum Datum

Rufumleitung

Rufumleitung: Wie kann ich bei meinem Lumia 640XL Dual SIM die Rufumleitung einstellen? Unter dem Menüpunkt: Extras, Netzwerkdienste, SIM 1oder 2, schließt sich das Menü nach kurzem Startversuch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Rufumleitung Lumia 640

Rufumleitung Lumia 640: Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Rufumleitung

Rufumleitung: Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 930: Rufumleitung einrichten

Lumia 930: Rufumleitung einrichten: wie kann ich eine Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten Moderator: Titel geändert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Rufumleitung für Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden