Ruhemodus.

Helfe beim Thema Ruhemodus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredJiresch, 27. Januar 2020.

1. ManfredJiresch
    ManfredJiresch Gast

Ruhemodus.

Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden.

Weiterlesen...

#1 ManfredJiresch, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ruhemodus.

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus. - Ähnliche Themen - Ruhemodus

Forum Datum

PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...

PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...: der beschriebene PC tat dies auch schon unter Windows 7. Danach wurde er komplett platt gemacht es kam ein neues Mainboard mit Grafikkarte und RAM rein. Anschließend wurde Windows 10 installiert. Und nur eigene Dateien darauf gezogen sowie nur die nötigsten Programme (von den original Seiten)...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 'Ruhemodus' / 'Standby' per Tastenkombination programmieren

Windows 10 'Ruhemodus' / 'Standby' per Tastenkombination programmieren: Hey Leute, ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren eine Tastatur besaß, welche einen Taste extra für den Ruhemodus hatte. Meine jetzige "Gaming Tastatur" hat diese Taste leider nicht. Dafür hab ich wohl programmierbare Tasten namens 'G1 - G9' und noch weitere. Jetzt bin ich auf die Idee...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2019

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

Grafikkarte geht in ruhemodus?

Grafikkarte geht in ruhemodus?: Hi Ich hab mir mal Gaming einen Pc selber zusammengebaut, jedoch bin ich jetzt bei der Windows Installation auf ein Problem gestossen. Da bei niedriger Nutzung die Grafikkartenlüfter ausgehen. Denn ca. in der mitte der Windows Installation gehen die Lüfter aus und das Bild flackert und das Bild...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Ruhezustand versetze, ist es nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Egal welche taste ich benutze. Die einzige Möglichkeit ist ein Neustart, indem ich den An/aus Knopf gedrückt halte. Kann...

Windows 10 Support 22. August 2019

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde und fängt dann an nach der Quelle zu suchen, egal ob das angeschlossenen Surfacebook...

Surface 1. August 2019

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5 128GB. Im Geräte-Manager wird kein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und die Energieoptionen im Bezug...

Surface 6. Juli 2019

PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In...

Windows 10 Support 17. März 2019

Ruhemodus. [gelöst]