Ruhezustand deaktivieren
Helfe beim Thema Ruhezustand deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit circa einer Woche meinen Laptop unter Windows 10 laufen. Seit dieser Zeit fällt mir auf, dass mein PC nach etwa 2 Minuten in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ma_Elie, 6. August 2016.
Ruhezustand deaktivieren
Ruhezustand deaktivieren - Ähnliche Themen - Ruhezustand deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufwachen des PC aus dem RuhezustandAufwachen des PC aus dem Ruhezustand: Hallo,Seit Jahren habe ich das Problem, dass der Computer von selbst wieder aufwacht, nachdem ich ihn in in den Ruhezustand geschickt habe.Zuerst wefolgte das nur ab und zu, vermutlich durch irgendeine Gerät, aber zuletzt regelmäßig und häufig schon nach weniger Minuten. Ich hatte schon einmal... |
Windows 10 Support | Heute um 14:48 Uhr |
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im RuhezustandSurface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist aber, dass im Ruhezustand keiner der USB Anschlüsse weder A noch C eine Spannungsversorgung haben,... |
Surface | 16. Oktober 2024 |
Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviertWin11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert: Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle geöffneten Dateien oder Internetseiten wieder verfügbar. Anfang 2024 wurde ein MS Update installiert und ganz plötzlich reagierte der PC nicht mehr auf... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert istWindows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist: Liebe Microsoft-Experten,ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?Mein PC versetzt sich nach gefühlt 10 min. Inaktivität des Benutzers auch beim Schauen eines Videos in den Ruhezustand, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe siehe Screenshot.Woran könnt das liegen? Gibt es noch... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Ruhezustand: Strom belibt an....Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten... |
Windows 10 Support | 12. März 2024 |
Ruhezustand wird nicht angezeigtRuhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2023 |
Windows Mobile Ruhezustand deaktivierenWindows Mobile Ruhezustand deaktivieren: Guten Tag, ich benutze ein Windows Mobile Gerät (Lumia 650, wenn ich mich nicht täusche). Seit dem letzten Update befindet sich mein Gerät dauerhaft im "Ruhezustand", zumindest steht "Ruhezeiten" in meiner Anrufliste. Wie kann ich das abschalten, ohne Cortana zu nutzen? (Um eine Frage vorweg... |
Windows 10 Mobile | 10. Mai 2017 |
Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivierenRuhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren: Hallo zusammen, damit sich mein Surface 3 Pro nicht nach (unbekannt)Stunden vom Energeisparen in den Ruhezustand wechselt, sonder schön weiter Energie spart ^^ würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen kann. nach jedem reset - ob durch update oder neues Gerät, tippe... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2017 |