Ruhezustand -Eingabe des Passowortes
Helfe beim Thema Ruhezustand -Eingabe des Passowortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann jemand helfen: ich möchte nach dem Ruhezustand aufgefordert werden das Passwort einzugeben - wo kann dies eingestellt werden? Danke und Gruss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dolphin-th, 9. März 2019.
Ruhezustand -Eingabe des Passowortes
Ruhezustand -Eingabe des Passowortes - Ähnliche Themen - Ruhezustand Eingabe Passowortes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in RuhezustandRuhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2023 |
Ruhezustand etc.Ruhezustand etc.: Standby und Ruhezustand sind bei meiner Arbeit wichtig, nahezu essentiell. In den letzten drei Wochen funktionieren Ruhezustand und Standby bei mir aus Windows heraus nicht mehr. Mittels Power-Schalter hingegen klappt der Ruhezustand. Die Einstellungen in den Energiespareinstellungen habe ich... |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2021 |
RuhezustandRuhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Passworteingabe RuhezustandPassworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
"Ruhezustand wird vorbereitet""Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
Ruhezustand deaktivierenRuhezustand deaktivieren: Ich habe seit circa einer Woche meinen Laptop unter Windows 10 laufen. Seit dieser Zeit fällt mir auf, dass mein PC nach etwa 2 Minuten in den Ruhezustand geht wenn ich nicht an ihm arbeite. Eingestellt ist die Ruhezeit und der Energiesparmodus aber erst nach 30 Minuten bei Akku und auch bei... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Win10 RuhezustandWin10 Ruhezustand: Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands. Wer hat... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
ruhezustand / energiesparmodusruhezustand / energiesparmodus: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |