Ruhezustand nicht stabil

Helfe beim Thema Ruhezustand nicht stabil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 PC erwacht immer wieder alleine aus dem Ruhezustand. Der Befehl powercfg -lastwake liefert mir PCI Express Stammport als Auslöser. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tsaluna, 25. Oktober 2020.

1. Tsaluna
    Tsaluna Gast

Ruhezustand nicht stabil

Mein Windows 10 PC erwacht immer wieder alleine aus dem Ruhezustand.
    Der Befehl powercfg -lastwake liefert mir PCI Express Stammport als Auslöser.
    Im Geräte Manager habe ich fünf Einträge mit diesem Namen und ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ruhezustand nicht stabil

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand nicht stabil - Ähnliche Themen - Ruhezustand stabil

Forum Datum

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern: Ich benutze zur Musikwiedergabe ein DJ Programm von Native Instruments, möchte aber auch den automatischen Ruhezustand benutzen nur nicht während der Wiedergabe. Leider wechselt der PC auch während der Musikwiedergabe ASIO von Traktor Pro 3 nach 30 Minuten in den Ruhezustand und unterbricht die...

Windows 10 Support 17. November 2020

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand: Obwohl in den Energiespareinstellungen der Ruhezustand als Option aktiviert ist, gelingt es dem Rechner nicht, in den Ruhezustand zu gehen Suspend-Mode. Stattdessen geht er in den Standby-Zustand. Das Mainboard ist ein Asus Rog Strix Z490-E, Prozessor ein Intel i5 10600. Im BIOS neueste...

Windows 10 Support 13. November 2020

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

automatischer Ruhezustand

automatischer Ruhezustand: Guten Tag, seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Die Energiespardaten sind korrekt eingegeben bzw. wurden nicht geändert. Gab es ggf ein update dass das nun stört? Was kann ich tun? Dabke vorab Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit automatisch in den Ruhemodus geht, konnte ich letzte Woche noch das Gerät nur mittels Fingerprint aufwecken. Oder bilde ich mir das nur ein? :P. Nun, seit...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby: Hallo, Wie im Titel schon geschrieben, geht mein Windows nicht automatisch in den Standby oder Ruhezustand. Das war schon immer so, aber jetzt habe ich Windows komplett neu installiert und es geht immer noch nicht. Wenn ich das händisch mache funktioniert es. Auch wenn ich...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig

Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand wechselt. Die üblichen Probleme Heimnetzgruppe, wake up über Zeit / USB / etc. habe ich ausgeschlossen. Es ist unabhängig ob ich den hybriden standby...

Windows 10 Support 4. September 2020

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?: Hey, Ich würde gerne meinen PC so einstellen, dass wenn ich für 2h meine Maus nicht (groß) bewege mein PC in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es dafür ein Programm? Die Windowseinstellungen hab ich schon durchforstet. Da ist zwar eine ähnliche Einstellung, diese funktioniert aber nicht all zu...

Windows 10 Support 26. August 2020

Ruhezustand nicht stabil [gelöst]