Ruhezustand: Strom belibt an....

Helfe beim Thema Ruhezustand: Strom belibt an.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CD141, 12. März 2024.

1. CD141
    CD141 Gast

Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten auch die ungewöhnlichen Lösungen.Danke.PS: Win 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand: Strom belibt an.... - Ähnliche Themen - Ruhezustand Strom belibt

Forum Datum

Gehäuse steht unter Strom

Gehäuse steht unter Strom: Ich habe ein neues Microsoft surface pro 11 gekauft. Während dem Laden steht das Gehäuse unter Strom. Was kann ich dagegen tun? Kann ich nur ein neues Ladekabel erhalten? Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2025

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Strom sparen während einem Download?

Strom sparen während einem Download?: Moin! Ich habe mir heute ein Spiel gekauft was ca. 91 GB groß ist. (Wird aus dem Windows Store heruntergeladen) Leider wird es ca. 9 bis 10 Stunden dauern bis es heruntergeladen hat. Kann ich meinen PC (Win 10) in einen Stromsparmodus machen bzw. in einen Modus versetzen wo er weniger Strom...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

microsoft edge belibteste webseiten

microsoft edge belibteste webseiten: hallo zusammen mein Problem ist dieses popup direct unter der adressleiste es heist wohl belibteste webseiten welches bis zu 5 Adressen anzeigt nur stehen dort nicht unbedingt meine beliebten seiten drin am liebsten würde ich dieses popup ganz weghaben oder wenigstens seiten selbst...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Ruhezustand: Strom belibt an.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden