Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Helfe beim Thema Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 6. Mai 2023.

  1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

    Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand


    Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich suchte hier schon, ob das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.Was muss man wo machen, damit er nicht in den Ruhezustand geht?Der Teil vom Screenshot zeigt, das kein Haken bei Ruhezustand drin istes lässt sich auch keiner rein machen.Ich fragte schon Google, aber das was ich do

    Weiterlesen...
     
    #1 BobyHonk, 6. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand - Ähnliche Themen - Ruhezustand trotz deaktiviert

Forum Datum

Ruhezustand etc.

Ruhezustand etc.: Standby und Ruhezustand sind bei meiner Arbeit wichtig, nahezu essentiell. In den letzten drei Wochen funktionieren Ruhezustand und Standby bei mir aus Windows heraus nicht mehr. Mittels Power-Schalter hingegen klappt der Ruhezustand. Die Einstellungen in den Energiespareinstellungen habe ich...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Ruhezustand deaktiviert - hiberfil.sys weiterhin vorhanden!

Ruhezustand deaktiviert - hiberfil.sys weiterhin vorhanden!: Hallo zusammen, mir ist schon seit mehreren Builds aufgefallen, dass die hiberfil.sys nur über den cmd befehl "powercfg -H off" gelöscht wird. Wie man auf dem Bild sieht reicht es nicht aus, den Haken in den Einstellungen zu entfernen! [ATTACH] Wird das jemals gefixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand

Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand: Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen: Mein Computer fährt nicht mehr in den automatischen Ruhezustand. Es hat mal alles wunderbar funktioniert, dann habe ich Windos10 neu installiert und meine BIOS-Treiber upgedatet und nun fährt er nicht mehr in den Ruhezustand. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2017

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist...

Windows 10 Support 11. September 2015

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist...

Windows 10 Support 11. September 2015

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden