Ruhezustand wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ruhezustand wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirManiac, 1. Dezember 2023.

  1. SirManiac
    SirManiac Gast

    Ruhezustand wird nicht angezeigt


    Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder anzeigen lassen. Ich kann es auch nicht wie früher durch Anklicken von "Einige Optionen sind momentan nicht verfügbar" wieder aktivieren wie beim ersten mal. Bei der Option was beim Drücken des Netzschalters und bei der Energiespartaste fehlt die Option Ruhezustand und es wird auch nicht als Möglichkeit "Ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ruhezustand-wird-nicht-angezeigt/3bd84dcf-8393-4a83-94af-9d1bad382220
     
Thema:

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ruhezustand angezeigt

Forum Datum

Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist

Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist: Liebe Microsoft-Experten,ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?Mein PC versetzt sich nach gefühlt 10 min. Inaktivität des Benutzers auch beim Schauen eines Videos in den Ruhezustand, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe siehe Screenshot.Woran könnt das liegen? Gibt es noch...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Schnellstart - Ruhezustand?

Schnellstart - Ruhezustand?: Hey, wo ist der Unterschied zwischen Schnellstart und Ruhezustand? Auf manchen Seiten steht, dass der Schnellstart der hybride Ruhezustand ist (also Aktueller Stand wird im Ram und auf die Festlatte gelagert - Standby + Ruhezustand)... Auf den meisten Seiten steht aber, dass der Schnellstart das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Datenverlust durch Windowsupdates während Ruhezustand

Datenverlust durch Windowsupdates während Ruhezustand: Ich nutze meistens den Ruhezustandsmodus nicht Standbymodus, um meinen Computer herunterzufahren, während der Zeit in der ich ihn nicht nutze. Der Grund dafür ist der, dass ich für meine Arbeit zwar versuche so oft wie möglich alle Daten zu speichern, dies jedoch nicht immer zu 100% geschieht...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Ruhezustand wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden