Ruhezustand

Helfe beim Thema Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaAssel, 28. Januar 2020.

1. FranziskaAssel
    FranziskaAssel Gast

Ruhezustand

Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen.

Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll --> Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern

Dann bekomme ich jedoch nur " Energie sparen" und "Sperren" als mögliche Auswahlkästchen angezeigt, "Ruhezustand" fehlt.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Weiterlesen...

#1 FranziskaAssel, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand - Ähnliche Themen - Ruhezustand

Forum Datum

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften, es gab da ja noch die "Einergie sparen" Option. Seit einem der letzten beiden größeren Windows...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Surface 17. Februar 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand)

W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand): Ich besitze 2 Notebooks HP Pavilionn dv7 (baugleich, zum gleichen Zeitpunkt gekauft - W7 Home Premium). Notebook 1: Problemlos von W7 auf W10 migriert. Funktioniert einwandfrei und startet aus dem Energiesparmous innert weniger sekunden. Notebook 2: Migration auf W10 aus unerfindlichen Gründen...

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken: W10 Home startet aus dem Energiesparmodus nicht Ruhezustand mit geöffnetem Google Browser unter ca. 10 Sekunden.Ohne geöffneten Google Browser in ca. 50 Sekunden. Wo liegt das Problem? Was muss ich ändern, damit W10 auch ohne geöffneten Google Browser gleich schnell aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes: Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner ruhig fährt er auch schon wieder hoch... und das dauernd... hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des Ruhezustandes als auch des Energiesparmodus über das Menü, den Knopf und auch automatisch nach der eingestellten Zeit 60 Minuten, Ruhezustand geht der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"?

Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"?: Hi, ihr kennt doch sicher die Funktion Ruhezustand... Nur, habe ich diese Funktion nicht! [ATTACH] Wie füge ich diese hinzu (wenn es überhaupt möglich ist...)??? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-windows--funktion-ruhezustand

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Ruhezustand [gelöst]