Runde formen werden eckig dargestellt

Helfe beim Thema Runde formen werden eckig dargestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir runde Formen wie bspw. dieses PowerPoint Grafik eckig dargestellt werden. Dieses Problem tritt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alex587f40, 21. April 2023.

  1. alex587f40
    alex587f40 Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Runde formen werden eckig dargestellt


    Runde formen werden eckig dargestellt

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei mir runde Formen wie bspw. dieses PowerPoint Grafik eckig dargestellt werden. Dieses Problem tritt auch bei anderen Programmen auf.

    Über eine Lösung hierfür wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 alex587f40, 21. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. alex587f40
    alex587f40 Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler gefunden. In der AMD Software waren unter Grafik globale Einstellungen, die dies verursacht haben.
     
    #2 alex587f40, 21. April 2023
Thema:

Runde formen werden eckig dargestellt

Die Seite wird geladen...

Runde formen werden eckig dargestellt - Ähnliche Themen - Runde formen eckig

Forum Datum

Forms Daten nicht mehr abrufbar

Forms Daten nicht mehr abrufbar: Guten Tag, ich habe eine Umfrage durchgeführt und konnte auf die abgefragtes Daten zugreifen. Inzwischen sind ca. 4 Monate vergangen und ich brauche die Daten. Wenn ich darauf zugreife, kommt folgende Fehlermeldung: „Das hat leider nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?: Hey, seit neustem kann ich keine geschweifte und eckige Klammer an meinem Pc benutzen, wärend die rechten weiterhin funktionieren ]}. Ich hab schon einiges versucht, doch leider hat nichts geholfen. Dinge die ich probiert habe: Tastatur richtig eingestellt (Deutsch) Treiber aktualisiert...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?: Normalerweise erstelle ich eckige klammern immer mit CTRL+alt+8 und CTRL+alt+9. Das funktioniert nicht mehr. Jetzt kommt immer das Zeichen ¢. Mit Alt, mit altGR, mit Shift etc. habe ich es auch schon ohne Erfolg versucht. Und das Tastatur Layout ist auch das richtige, nämlich Deutsch...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn ich auf "Antworten anzeigen" gehe, wird mir lediglich ein Bruchteil aller Antworten angezeigt (nur die...

Windows 10 Insider 2. Juli 2019

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows Forms Support

Windows Forms Support: Liebe Microsoft Community, Ich habe 2 Fragen zum Support der Windows Forms Bibliothek: Wie lange wird die Windows Forms Bibliothek noch auf Windows Betriebssystemen laufen? Werden Windows Forms Anwendungen noch unter Windows 10 laufen? Mit welchen Problemen muß man ggf. rechnen?...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Userbild im Anmeldebildschirm ist rund, soll eckig sein

Userbild im Anmeldebildschirm ist rund, soll eckig sein: Mit dem Upgrade auf Windows 10 hat das Userbild einen runden Beschnitt bekommen. Das mag ja nett aussehen, solange man seinen Kopf oder andere Fotomotive verwendet. Ist das Userbild jedoch ein rechteckiges oder quadratisches Firmenlogo oder Text, dann ist der runde Beschnitt eine nicht...

Windows 10 Support 2. November 2015

Cursor-Form

Cursor-Form: Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden? Vielen Dank für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Runde formen werden eckig dargestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden