Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.

Helfe beim Thema Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Z., 15. Juni 2024.

1. Niklas Z.
    Niklas Z. Gast

Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch nach einer kurzen Zeit fängt er an sich zu dublizieren bzw. startet neue Rundll32.Dies geht so weit das es mehr als 1.000 von diesen Prozessen entstehen und meinen Computer zum laggen bringen.Weis einer warum das passiert und wie man es beheben kann?Habe schon Scans gemacht und die Datei befindet sich auch in Systeam32 also denke ich das es kein Virus/Trojaner oder sonst so etwas ist.

Weiterlesen...

#1 Niklas Z., 15. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. - Ähnliche Themen - Rundll32 exe dubliziert

Forum Datum

Bringt der spielmodus auf PC was?

Bringt der spielmodus auf PC was?: Hallo bringt der Spielmodus was? ich habe einen guten PC und brauche ihn eig nicht aber will halt wissen ob man damit noch mehr fps hat oder was der genau bringt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bringt-der-spielmodus-auf-pc-was

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung: Heyo,bin schon seit 2 Tagen erfolglos nach einer Lösung am suchen und finde dazu leider so gut wie garnichts..Immer wenn ich ein Spiel starte dass Easy AntiCheat Software verwendet, schießt der Prozess 'Diensthost: Aufgabenplanung' so weit in die Höhe das mein ganzer PC anfängt zu stottern 100%...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?: Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen. Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an. hab es dann erstmal beendet und es laggte weiter. der ganze pc laggte. Nach den PC neustart war alles wieder ok. In der Kostenlose Trial hatte ich keine solcher probleme. das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Rundll32

Rundll32: Hallo Leute ich wollte fragen was rundll32.exe sein soll und warum es ein mikro zugriff braucht [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig Nachrichten auf dem Desktop die "Virenschutzprogramme sind deaktiviert!" Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2020

Rundll32

Rundll32: Ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Ulead-Anwendungen PhotoImpact in verschiedenen Versionen. Wenn ich den Windows-Hostprozess RunDLL32 erlaube, kommt die Fehlermeldung "Problem beim Start von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Die Windows-Problembehebung hierzu...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows-Hostprozess (rundll32).

Windows-Hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden