Runtime Error

Helfe beim Thema Runtime Error in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Klaus PeterVoß, 18. Juni 2017.

  1. Klaus PeterVoß
    Klaus PeterVoß Gast

    Runtime Error


    C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\)

    was kann ich machen? D:\ ist leer und formatiert

    MfG

    gskpv
     
    #1 Klaus PeterVoß, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Was genau versuchst du denn da? Soll das ein Windows Upgrade auf eine neuere Version werden oder was möchtest du erreichen?
     
    #2 Ingo Böttcher, 19. Juni 2017
  4. Klaus PeterVoß
    Klaus PeterVoß Gast
    genau das!
     
    #3 Klaus PeterVoß, 21. Juni 2017
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das waren jetzt auch nicht wirklich viel mehr Details. Wie genau gehst du vor, um die Fehlermeldung zu erreichen?

    Welche Windows 10 Version nutzt du gerade? Auf welche willst du upgraden?
     
    #4 Ingo Böttcher, 22. Juni 2017
  6. Klaus PeterVoß
    Klaus PeterVoß Gast
    LaufwerkC:\

    Windows insider update

    Windows Version 1703 (Build 16199.1000)

    Einstellungen

    Update und Sicherheit

    Jetzt installieren

    nach geschätzten 3 Stunden die Fehlermeldung:

    "microsoft visual c++ runtime liberaly

    runtime erroe

    Programm D:\§windows.~bt\soures\setupplatform.exe"§windows.~bt\soures\setupplatform.exe"

    Ich habe das Windows 10 auch noch auf Laufwerk D:\

    installiert. Da kommt die Fehlermeldung:

    "microsoft visual c++ runtime liberaly

    runtime erroe

    Programm C:\§windows.~bt\soures\setupplatform.exe"

    also einmal

    Programm D:\

    und einmal

    Programm C:\

    MfG
     
    #5 Klaus PeterVoß, 22. Juni 2017
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hab die Frage mal ins Insider Preview Forum verschoben, da du ja eine Insider Build nutzt.

    Ist irgendeine Sicherheitssoftware installiert? Falls ja, bitte deinstallieren und für den Zeitraum des Preview Tests auch deinstalliert lassen. Dann erneut das Upgrade probieren.

    Ansonsten bietet sich an, auf die nächsten Preview ISOs zu warten und damit ein Upgrade zu probieren.
     
    #6 Ingo Böttcher, 23. Juni 2017
  8. Klaus PeterVoß
    Klaus PeterVoß Gast
    Habe eset deinstalliert, gleicher Fehler, mit neuer Preview

    Mfg

    gskpv
     
    #7 Klaus PeterVoß, 23. Juni 2017
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Runtime Error

    Wie gesagt, dann würde ich das Upgrade mit der nächsten ISO probieren, die dann erscheint, wenn die nächste Build in den Slow Ring kommt.
     
    #8 Ingo Böttcher, 23. Juni 2017
  10. Klaus PeterVoß
    Klaus PeterVoß Gast
    LaufwerkC:\

    Windows insider update

    Windows Version 1703 (Build 16199.1000)

    Einstellungen

    Update und Sicherheit

    Jetzt installieren

    nach geschätzten 3 Stunden die Fehlermeldung:

    "microsoft visual c++ runtime liberaly

    runtime erroe

    Programm D:\§windows.~bt\soures\setupplatform.exe"§windows.~bt\soures\setupplatform.exe"

    Ich habe das Windows 10 auch noch auf Laufwerk D:\

    installiert. Da kommt die Fehlermeldung:

    "microsoft visual c++ runtime liberaly

    runtime erroe

    Programm C:\§windows.~bt\soures\setupplatform.exe"

    also einmal

    Programm D:\

    und einmal

    Programm C:\

    Bestimmt 20 mal probiert - Abbruch immer bei
    27%

    MfG
     
    #9 Klaus PeterVoß, 25. Juni 2017
  11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ja, das schriebst du alles schon. Noch gibt es aber kein neues ISO. Alternativ nimm ein älteres ISO, installier davon frisch und upgrade dann wieder auf die aktuelle Preview Build. Wir reden ja von Testsystemen, da ist das ja nur ein relativ überschaubarer
    Zeitaufwand.
     
    #10 Ingo Böttcher, 26. Juni 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Installier die 16193 clean sauber neu und dann das Update, geht, solange du
    nicht NET FRAME 3.5 aktivierst. Liebe grüße UWE P.S. Das auch nur im Fast Ring also Schnellanzeige
     
    #11 htiouer (uwe), 26. Juni 2017
Thema:

Runtime Error

Die Seite wird geladen...

Runtime Error - Ähnliche Themen - Runtime Error

Forum Datum

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!: Hallo nachdem Video siehe hier,https://youtu.be/Ma4iABT7o1c?si=hwcYEidyyM4GMAj6 habe ich die CPU Auslastungsproblem behoben.Danach konnte ich zufällig nicht mehr MSI richtig öffnen und habe beim Öffnen einen Runtime Error 36 759.Aber vor dem Video hatte ich nur CPU Auslastung unötig 100 Prozent...

Windows 10 Support 7. November 2023

Wie behebe ich den Microsoft Visual C++ Runtime libary Error

Wie behebe ich den Microsoft Visual C++ Runtime libary Error: Beim Start von "Summoners War Chronicals" erhalte ich die Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Libary "Runtime Error" / "This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way" Jetzt versuche ich das zu beheben aber es funktioniert nichts.Ich habe:-das Spiel mal neu...

Windows 10 Support 7. April 2023

Logitech Setpoint Runtime Error

Logitech Setpoint Runtime Error: meine Logitech setpoint Software stürzt ständig ab mit einem runtime errror. hat jemand eine Idee? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Total war Attila Runtime libary error?

Total war Attila Runtime libary error?: Moin! Ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gerne wieder Attila spielen, manche Gefechte auf dem Land funktionieren. Allerdings gibt es das Problem das auf den meisten Maps, sowie alle Maps mit einer Festung beim laden abstürzen. Wenn das passiert bekomme ich den error code Visual c++...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Runetime error bei Win 10

Runetime error bei Win 10: Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem das bei Win 10 der obige Fehler "runtime error 5"angezeigt wird, dieser aber ausschließlich bei einem Programm "Haushaltsbuch Aquamarin". das Prg lief über Jahre einwandfrei ohne Beanstandung. Meine Fragen hierzu : a. Ist es ein Soft- oder...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2019

runtime error 5

runtime error 5: Wie kann ich den runtime error5 beheben. Tritt beim Öffnen eines icon einer Software auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

runtime error fehlermeldungen

runtime error fehlermeldungen: wie unterbinde ich Fehlermeldungen wie: runtime error 217 at 004524FA (bei software installation/installation von Programmen etc. unter Windows 10)? hat jemand ähnliche Probleme? kann keine Datei mehr schreiben/speichern ohne Fehlermeldungen; Danke für lösungsansatz der in ähnliche Richtung...

Windows 10 Support 20. März 2019

runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Runtime Error [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. runtime library error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden