S7 Tab als PC Monitor verwenden?

Helfe beim Thema S7 Tab als PC Monitor verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageJunki, 30. Dezember 2021.

  1. FrageJunki
    FrageJunki Gast

    S7 Tab als PC Monitor verwenden?


    Hallo Leute,
    ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also quasi dass mein Illustrationsprogramm (Affinity Designer) auf dem Tablet angezeigt wird und ich mit meinem SPen dann zeichnen kann. Hab es über die Leiste oben, über den Menüpunkt "Zweiter Bildschirm" versucht mit meinen PC zu verbinden, allerdings findet mein PC das Tablet nicht. Liegt es daran das mein PC via LAN mit dem Router verbunden ist?
    • Hab die neuste Version vom 01.11.21 auf meinem S7 Tab Installiert
    • Mein PC hat Win 10 installiert
    Hast du eine Idee was ich tun kann? Bin über jede Hilfsbereitschaft dankbar.
    Vielen Dank für Deine Zeit!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

S7 Tab als PC Monitor verwenden?

Die Seite wird geladen...

S7 Tab als PC Monitor verwenden? - Ähnliche Themen - Tab Monitor verwenden

Forum Datum

Hat das Tab S7 Windows 10?

Hat das Tab S7 Windows 10?: Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich hab mir ein S7 Tab gekauft um damit zu Zeichnen. Hab ein gutes Programm für den PC, welches ich gern über mein Tab S7 verwenden möchte. Entschieden habe ich mich für das S7 weil ich von der Second Screen Funktion gehört habe. Eigentlich sollte ich mein Tablet mit meinen PC...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

Monitor flackert an Dockingstation S7

Monitor flackert an Dockingstation S7: Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und Surface, manchmal bleibt der Monitor schwarz und das Surface flackert, machmal bleibt beides schwarz....

Surface 4. März 2020

Verwendung mehrer Monitore

Verwendung mehrer Monitore: seit Installation von Windows 10 lassen sich Programme (Word) nicht mehr auf einem Monitor fixieren. jedesmal beim Öffnen springt das Programm mal auf den einen mal auf den anderen Monitor. Ganz extrem wird es bei einem 2. Dokument. Dann überlagert es andere Programme auf dem 2. Monitor. In den...

Windows 10 Support 11. August 2019

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden: Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Tv als Monitor verwenden

Tv als Monitor verwenden: Hallo Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit demselben Netzwerk verbunden. Ich kann den TV unter Geräte finden. Nun möchte ich den TV als Monitor verwenden. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

S7 Tab als PC Monitor verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden