Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10?

Helfe beim Thema Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich bin ein großer Fan von Sacred und wollte seit langem mal wieder spielen. Nun ist mein Problem, dass nach Spielstart der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacMan1996, 18. Dezember 2020.

  1. PacMan1996
    PacMan1996 Gast

    Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10?


    Guten Tag zusammen.

    Ich bin ein großer Fan von Sacred und wollte seit langem mal wieder spielen. Nun ist mein Problem, dass nach Spielstart der Bildschirm schwarz bleibt und nach kurzer Zeit die Meldung kommt, dass Sacred nicht mehr funktioniert und Windows nach einer Lösung sucht (die nie gefunden wird).

    Ich habe nun schon einiges Gegoogelt und vieles zum Thema gefunden, auch dass ich die Kompatibilität auf Windows XP (Service Pack 3) stellen und als Administrator ausführen soll. Auch dies bringt leider keine Veränderung. Auch das patchen auf Version 2.28 funktioniert nicht, da ich dann die Meldung erhalte, dass der Patch bei dieser Version nicht angewendet werden kann.

    Nun meine Details zum Spiel: Sacred Gold inkl. Underworld Addon

    Ich kann Underworld nicht seperat von der CD installieren, es wird automatisch mit dem Hauptspiel aufgespielt und normalerweise kann man im Hauptmenü dann wählen zwischen Kampagne Ancaria und Kampagne Underworld.

    Mein PC hat folgende Eckdaten:

    Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.70 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Systemtyp: 64-Bit
    Betriebssystem: Windows 10
    Festplatte: 500 GB SSD

    Falls mir jemand damit weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte das Spiel nämlich wirklich gerne mal wieder Spielen. Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Pac

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Sacred Gold läuft

Forum Datum

Läuft das auf Windows 10?

Läuft das auf Windows 10?: Ich kaufe einen neuen PC mit Windows 10. Beim Aufräumen hab ich daheim die Sims 3 entdeckt. Laufen die auf Windows 10??? Und dann kaufe ich für meine Cousine als Geschenk die DVD "Die Dinos". Ist eine Serie aus ihrer Jugend. Laufen die auch auf Windows 10? Danke!...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie bringt man Anstoss 2 Gold unter Windows 10 zum laufen?

Wie bringt man Anstoss 2 Gold unter Windows 10 zum laufen?: Kennt jemand eine aktuelle Seite mit Patch oder so? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bringt-man-anstoss-2-gold-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold: Habe schon alle probiert wie zurücksezten, mit der fritzbox neu binden usw, aber kein Wlan. Hat jemand ein Tip ?? ich wäre sehr Dankbar, lg Moni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2019

AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallöchen, habe AOL Desktop Gold heruntergeladen, nun komme ich nicht gut damit zurecht, bin auch schon viele Jahre bei AOL und es war immer gut habe auch nur Gold heruntergeladen weil ich die Nachricht erhalten habe, dass das bisherige AOL ab Mitte Febr.abgeht. bitte um eine gute Antwort,...

Microsoft Edge 4. Februar 2018

Windows 10 läuft aus

Windows 10 läuft aus: Was muss ich machen, damit die Info "Windows läuft aus" nicht mehr kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Desktop gold

Desktop gold: eine Anmeldung ist nicht mehr möglich

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Live Gold-x-box one

Live Gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das melden/beschweren?hotline,nix zu machen,kommt man nicht durch... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Dezember 2017

Guthaben xbox live gold

Guthaben xbox live gold: ich habe mir geld drauf geladen das ich 3 m xbox live gold kaufen kann aber ich muss eine zahlungsadresse haben z.b. kredit karte visa paypal und so das habe ich nicht. Gibt es irgend eine lösung um mit dem guthaben xbox live gold zu kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Sacred Gold läuft nicht unter Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sacred windows 10

    ,
  2. sacred läuft nicht auf 64 bit

    ,
  3. win10 sacred gold

    ,
  4. sacred gold lädt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden