Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung

Diskutiere und helfe bei Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. JanF
    JanF Neu hier

wie mache ich es, daß die Spracherkennung die Aussprache von Sätzen lernt, die ich selbst geschrieben habe?

Das Fenster der Spracherkennung ist für meine schlechten Augen sehr klein. Kann man das auch in einem anderen Format anzeigen lassen?

Thema:

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung - Ähnliche Themen - Sätze lernen Spracherkennung

Forum Datum

Spracherkennung sapisvr.exe

Spracherkennung sapisvr.exe: Meine Spracherkennung gent nicht. Es kommt die Meldung sapisvr.exe Ordnungszahl 380 nicht gefunden. Müßte wahrscheinlich das windows 10 pro neu aufsetzen. Wo ist denn der download? Den Produkt-key habe ich noch, aber keine CD bzw. keine Datensicherung Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Spracherkennung symbol starten

Spracherkennung symbol starten: Habe auf dem Desktop ein Symbol zum starten der Spracherkennung für Diktate gehabt. Das Symbol habe ich mit dem xKnopf weggedrückt. Nun weiß ich nicht, wie ich wieder an das Aufnahmefeld rankomme und die Spracherkennung zum Diktieren benutzen kann
Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. April 2018

Cortana Spracherkennung

Cortana Spracherkennung: Hallo an alle, kann mir jemand erklären wie ich die Sprache von cortana ändern kann, bei mir kommt immer die meldung spracherkennung deutsch installationsfehler Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. März 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

Mit Bluetooth headset in Windows 10 sprachen lernen mit Babbel

Mit Bluetooth headset in Windows 10 sprachen lernen mit Babbel: Hallo, im Gerätemanger ist das Headset erkannt, aber ich bekomme keine Verbindung obwohl es verbunden und gekoppelt anzeigt.. Kann mir jemand helfen? Hoffentlich - sonst fällt der Sprachkurs aus. Gruß Inge Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Cortana Lernen zuhören

Cortana Lernen zuhören: Wie kan ich Cortana lernen zu zu hören. Zb wenn Ich namen von Restaurants anfordere dan bekomme Ich Tatsächlich eine Liste von Restaurants in meine umgebung. Wenn Ich den Namen von meine Contactliste frage, versteht Cortana mich nicht. Sie sagt, schreibe was du meinst. Aber...
Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kein erscheinen des Satzes Stattdesen mit Microsoft-Konto anmelden

Kein erscheinen des Satzes Stattdesen mit Microsoft-Konto anmelden: Hallo, Wieso erscheint bei mir nicht der Satz Stattdesen mit Microsoft-Konto anmelden. Denn ich möchte mich gerne beim Store... anmelden. Hier ein Bild für euch. Wer eine Antwort kennt, bitte es mir sagen. :) [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. August 2015
Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung solved