Samsung 10 mit dem PC verbinden.

Helfe beim Thema Samsung 10 mit dem PC verbinden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MajaBradley, 4. Juli 2020.

1. MajaBradley
    MajaBradley Gast

Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird nicht angezeigt, da Installation unvollständig. Wer kann helfen

Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Betreff wählen. Detailangaben gehören in den Beitrag.

Weiterlesen...

#1 MajaBradley, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung 10 mit dem PC verbinden. - Ähnliche Themen - Samsung verbinden

Forum Datum

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und nicht mehr wie vorher im Explorer angezeigt. Alle Suchen, , etc. verlaufen erfolglos. Am Handy scheint es nicht zu liegen. Woran kann das sonst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M...

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M...: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle Versuche, die Netzwerkverbindung wiederherzustellen, sind gescheitert. Die Problembehandlung hat lediglich die Feststellung des Fehlers, aber keine Lösung...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar

Samsung J6+ mit Laptop verbinden. Im Windowsexplorer nicht sichtbar: Ich moechte mein Samsung J6+ mit dem Laptopverbinden. Verbindung ueber Kabel. Im windowsexplorer ist das Samrtphone nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden. Wer kann hier einen Rat geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy 9 mit Mirror Link

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy 9 mit Mirror Link: Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy 9* mit Samsung TV Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2018

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV erkennt das sich das Surface verbinden will. Nach 10 sec komme auf dem Surface die Meldung Verbindung nicht möglich. Klicke ich auf ein Bild und...

Surface 11. November 2018

Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC

Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC: Hallo, was kann ich tun, um nach dem neuesten Update Windows 10 (07.05.2018) wieder eine Verbindung zwischen meinem Samsung S 7 und meinem PC herzustellen, die wohl dabei verlorenging? Trotz mehrmaliger Versuche und Neueinstecken des USB-Steckers geht es nicht mehr. Danke im voraus!! Adi...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Samsung 10 mit dem PC verbinden. [gelöst]