Samsung A53B und Windows7

Helfe beim Thema Samsung A53B und Windows7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein guter alter Fujitsu zeigt keine Dateien und Ordner an, wenn ich mein Samsung A53B anschließe!!Was könnte ich tun, um das Problem zu lösen????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger Erbrecht, 5. September 2022.

  1. Rüdiger Erbrecht
    Rüdiger Erbrecht Gast

    Samsung A53B und Windows7


    Mein guter alter Fujitsu zeigt keine Dateien und Ordner an, wenn ich mein Samsung A53B anschließe!!Was könnte ich tun, um das Problem zu lösen????

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger Erbrecht, 5. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung A53B und Windows7

Die Seite wird geladen...

Samsung A53B und Windows7 - Ähnliche Themen - Samsung A53B Windows7

Forum Datum

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder ist SP1 durch das Update auf Win10 nicht nötig und wird durch die Win10 Installation und Win10 Updates...

Windows 10 Support 14. November 2022

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wie sicher ist windows7 noch?

Wie sicher ist windows7 noch?: Wie viele wissen, hat windows vor ein paar Tagen das letzte Sicherheitsupdate für windows 7 durchs Netz gejagd, jetzt ist die Unterstützung vorbei. Ich habe mir das Wochenende mit dem Versuch auf windows 10 zu upgraden um die Ohren geschlagen, doch es funktioniert einfach nicht - trotz genauster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

windows10 auf windows7 zurücksetzen

windows10 auf windows7 zurücksetzen: Wer kann mir helfen will meinem pc von windows10 auf windows 7 zurücksetzen bin nicht zufrieden habe nur probleme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?

Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?: Mit windows10 bin ich nicht zufrieden. Mein notebook ist langsamer geworden und Anwendungen stürzen immer wieder ab. Ich möchte dringend zu windows7 zurückkehren. Was ist zu tun. Für hilfreiche Antworten vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. August 2016

ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen.

ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen.: ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen. Bei 99 Prozent bleibt das System seit gestern Abend hängen. Ich kann aber mit Windows7 weiterarbeiten. Was kann ich tun, dass Windows10 vollständig geladen wird? Vielen Dank für Ihre Hilfe Hubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows7 zu Windows 10

Windows7 zu Windows 10: Ich habe: Windows 7 Home Premium (Studentenversion) AMD FX 8320, SSD mit 232GB, Win 7 mit 78GB, Linux mit 34 und 19GB Die Win 10 iso habe ich auf DVD gebrannt. Wenn ich unter Win 7 die Setup.exe starte kommt dann: Es konnte nicht ermittelt werden,ob Windows 10 auf ihren...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Samsung A53B und Windows7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden