Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren

Helfe beim Thema Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin Community, aus unbekannten Grund ist es mir nicht möglich meinen WLAN Drucker unter WIN 10 zu installieren. Im Installationsprogramm kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BodoFrank, 24. Oktober 2015.

  1. BodoFrank
    BodoFrank Gast

    Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren


    Moin Moin Community,

    aus unbekannten Grund ist es mir nicht möglich meinen WLAN Drucker unter WIN 10 zu installieren. Im Installationsprogramm kann angeblich kein Drucker gefunden werden, Gerät ist jedoch an und mit Netzwerk verbunden.


    Win10 Home

    64 bit


    Gerät ist ein Samsung CJX-2000fw. Installationsprogramm habe ich von der Samsung Support Seite wo ich aber keinerlei Hilfe finden kann. Das kuriose jedoch ist das Windows an sich den Drucker unter Geräten als erkannt anzeigt aber auch direkt bestätigt das es dazu keine Treiber gibt.


    Samsung CJX-2000fw via WLAN installierenSamsung CJX-2000fw via WLAN installierenSamsung CJX-2000fw via WLAN installieren


    MfG


    BodoFrank

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Styben
    Styben Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Problem!
    Konntest du schon was raus finden ?

    MfG
     
  4. Frank9
    Frank9 Gast
    Ich habs so gelöst :
    Erst Win8.1 installieren.
    Dann die Samsung Treiber.
    Auf Win10 upgraden-

    Anschließend läuft der Win 8.1 Treiber auch unter 10, nur neuinstallieren lässt sich der Treiber nicht.

    MfG

    Frank
     
Thema:

Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren

Die Seite wird geladen...

Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren - Ähnliche Themen - Samsung CJX 2000fw

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein gravierendes Problem bei unserem Kunden. Ãœber die Windows eigene Funktion "Projizieren" soll ein Screen Mirroring zu einem Samsung Flip bzw. zu Samsung Smart TVs hergestellt werden. Bei deaktivierter Windows Firewall kein Problem. Sobald ich jedoch die...

Windows 10 Support 10. März 2021

mein hp-laptop druckt nicht via WLAN.

mein hp-laptop druckt nicht via WLAN.: Drucker hp officejet 3830. Treiber soll fehlen lt. Einstellungen Microsoft. Drucker funktioniert mit anderem Gerät, nur der Befehl wird nicht ausgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Drucker für WLAN installieren

Drucker für WLAN installieren: Ich habe mein Internet von Telekom auf Deutsche Glasfaser umgestellt - ich bekomme den Drucker Canon I-Sensys MF 635 CX nicht als WLAN Gerät kann nur drucken wenn ich den Drucker per USB-Kabel direkt mit dem Rechner verbinde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung

Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung: Microsoft 'Ihr Smartphone'-App: Mirroring nur mit WLAN & Samsung [ATTACH]Microsoft hat die "Ihr Smartphone"-App zwar in ungeahnte Höhen im Play Store für Android befördert, doch jetzt stutzt der Softwarekonzern das nützliche Tool zurecht. Künftig gilt: Screen-Mirroring wird nur noch bei...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

WLAN-Adapter wieder installieren

WLAN-Adapter wieder installieren: Ich habe den WLAN-Adapter vor längerer Zeit leichtsinnig deinstalliert. Bräuchte ihn aber jetzt doch wieder. Wie kann ich den wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Brother MFC-J4625DW scannen via Wlan

Brother MFC-J4625DW scannen via Wlan: seit wir ein neues wlan haben kann ich mit meinem brother MFC-J4625DW nicht mehr scannen. Drucken funktioniert aber. Hat jemand einen Tip??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Heim-Netzwerk via WLAN

Heim-Netzwerk via WLAN: Hallo, Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch unterschiedlichen Namen und Passwörter. Die Rechner sind im Netz sichtbar und gegenseitigen Zugriff möglich ohne Probleme. Jetzt habe ich einen 3....

Windows 10 Support 22. August 2016

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN: Hallo Community, ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert. Der Bildschirm wurde komplett auf den TV übertragen. Dann wurde aber dadurch eine Installation in Windows 10 ausgelöst. Nachdem die Installation fertig war...

Windows 10 Support 13. September 2015

Samsung CJX-2000fw via WLAN installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cjx-2000fw treiber

    ,
  2. samsung cjx 2000fw treiber win 10

    ,
  3. google *Drucker SAMSUNG CJX 2000 Fw installieren

    ,
  4. treiber drucker samsung cjx 2000 fw,
  5. samsung cjx 2000 fw treiber,
  6. cjx-2000fw ausdurck dawlod,
  7. samsung cjx-2000fw driver,
  8. samsung cjx-2000fw treiber download,
  9. treiber drucker cjx-2000fw windows 10,
  10. cjx-2000fw Treiber Android,
  11. treiber samsung cjx-2000fw windows 10,
  12. samsung cjx-2000fw brauch ich treiber?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden