Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen

Helfe beim Thema Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop ist schon etwas älter und ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 runtergeladen. Bis gestern hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ayy__05, 18. Februar 2016.

  1. Ayy__05
    Ayy__05 Gast

    Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem. Mein Laptop ist schon etwas älter und ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 runtergeladen. Bis gestern hat auch alles funktioniert. Ich habe zwei Konten auf diesem Laptop, bei einem kann ich mich ohne Probleme anmelden und alles bedienen. Mit dem anderen Konto kann ich nur mein Passwort eingeben und danach bleibt es dunkel.

    Ich kann nichts mehr bedienen und sehe auch nichts.


    Ich hoffe sie können mir weiter helfen.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen

Die Seite wird geladen...

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen - Ähnliche Themen - Samsung Display bleibt

Forum Datum

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,...

Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der beiden. Nun gab es ständig Touch-Probleme und ich habe mich entschlossen die Displays zu wechseln....

Surface 2. Oktober 2020

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

MR Headset bleibt dunkel

MR Headset bleibt dunkel: Hallo, habe folgendes Problem: HP Headset funktionierte zunächst einwandfrei. Doch nun funktioniert die Brillenanzeige nicht mehr. Mixed Reality Portal wird auf Desktop angezeigt, leider aber nicht in der Brille. Auch wenn ich die Vorschau vom Cliffhaus ausschalte bleibt die Brille dunkel. Alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer...

Windows 10 Support 15. September 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Display bleibt Dunkel bei Akoya E 7219 (Medion MD 98028)

Display bleibt Dunkel bei Akoya E 7219 (Medion MD 98028): Hallo nachdem ich gestern Windows 10 auf mein Akoya E 7219 (Medion MD 98028) gespielt habe, bleibt der Bildschirm meines Laptops leider schwarz, sobald der Anmeldebildschirm erscheinen sollte. Sprich: Den Start des Bios kann ich sehen, sobald das Feld mit der Passworteingabe erscheinen sollte,...

Windows 10 Support 4. September 2015

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden