Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineKienberger, 26. November 2015.

  1. ChristineKienberger
    ChristineKienberger Gast

    Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt. Bei gleichen Einstellungen am Samsung Tablet funktioniert die Synchronisation jedoch nach wie vor. Mails und Kalender werden nach wie vor synchronisiert, nur die Kontakte nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


    Lg Christine

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineKienberger, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note

Forum Datum

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen

Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen: Guten Tag, seit heute morgen kann ich auf meinem Handy keine Microsoft- Anwendungen mehr öffnen. Im Browser wird eine Internetseite aufgerufen, dann aber sofort geschlossen, mit der Meldung" ..reagiert nicht..." bzw. Fehler beim Anzeigen. Auch bei Outlook ist das der Fall. Habe schon alles...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten. Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren. Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden