Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3

Helfe beim Thema Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Mit dem neuen Windows 10 Betriebssysem wollte ich von neuem das Programm Kies 3 für mein Android-Gerat SAMSUNG S3 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dellabalda, 2. November 2016.

  1. dellabalda
    dellabalda Gast

    Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Mit dem neuen Windows 10 Betriebssysem wollte ich von neuem das Programm Kies 3 für mein Android-Gerat SAMSUNG S3 mit der Version Android 4.2 installieren.

    Leider kann ich mein Mobil mit dem PC nicht verbinden um eine Datensicherung durchzuführen. Nach dem Verbinden von Mobil und PC läuft das Programm Kies 3 und gibt die Meldung "Das Gerät wird verbunden" die Verbindung wird jedoch nicht hergestellt. Es erscheint eine Fehlermeldung auf meinem MOBILE, "Es wurde keine Software auf Ihrem PC gefunden....

    Mein PC findet also mein Mobile nicht und eine Datensicherung kann auch nicht durchgeführt werden!

    Was für Möglichkeiten gibt es, um meine Daten vom MOBILE auf meinem PC zu sichern?

    Danke für ein Feedback.

    Freundliche Grüsse

    dellabalda

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,
    a) für Android bis V 4.3 sollte man Kies einsetzen, kein Kies 3: Kies | Samsung DE
    b) Unter Windows gibt es die App Begleiter für Telefon: Microsoft Begleiter für Telefon – Windows-Apps im Microsoft Store
    c) alternativ kann man die Software MyPhoneExplorer benutzen: FJ Software Development  Eine entsprechende App aus dem Google Store muss auf dem Handy installiert worden sein .
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    KIES von SAMSUNG ist (noch?) nicht mit Windows 10 kompatibel. Bitte dazu SAMSUNG kontaktieren.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Synchronisation: Die 3 besten Alternativen zu Samsungs Kies

    Das Synchronisations-Tool "Kies" von Samsung ist sehr nützlich und gut durchdacht. Dennoch suchen viele Nutzer nach einer Alternative, weil "Kies" immer wieder mit Fehlern und Abstürzen für Unmut sorgt. Wir stellen Ihnen drei Tools vor, mit denen Sie Ihr Samsung-Gerät unkompliziert synchronisieren können.

    • Für die Synchronisation über Ihr Google-Konto müssen Sie noch nicht einmal zusätzliche Software installieren. Die Einstellungen am Smartphone beziehungsweise der Browser am PC reichen bereits aus.
    • Auf Ihrem mobilen Samsung-Gerät gehen Sie unter Einstellungen auf "Konto" > "Google" > "E-Mail-Adresse". Dort sehen Sie alle Elemente, die Google derzeit synchronisieren kann. Wenn Sie die Haken entfernen, können Sie natürlich auch den automatischen Abgleich deaktivieren.
    • Auf Ihrem Rechner rufen Sie die Daten einfach über den Browser auf: Im sogenannten "Dashboard" finden Sie alle Daten, die mit Ihrem Google-Konto zu tun haben. Hier können Sie zudem Daten im- und exportieren.
    • Die Software muss sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Android-Gerät installiert werden.
    • Der Datenabgleich funktioniert dann sogar drahtlos über WLAN oder Bluetooth. Eine USB-Verbindung ist jedoch auch möglich.
    • Die Einrichtung ist nicht kompliziert und intuitiv. Um aber beispielsweise zu erfahren, wie Sie Ihr Handy anschließend mit Microsoft Outlook synchronisieren, können Sie sich die App "MyPhoneExplorer HowTo" herunterladen.
    • Das Desktop-Programm unter Windows stützt sich vor allem auf den Windows Media Player. Aus diesem werden Musik, Fotos und Videos zusammen mit Wiedergabelisten übernommen. Diese können Sie wiederum mit Ihrem Smartphone synchronisieren.
    • In der kostenlosen Version von "doubleTwist" ist zur Datenübertragung ein USB-Kabel nötig. Für derzeit rund 5 Euro können Sie sich aber die App "AirSync for iTunes & AirPlay" hinzukaufen, mit der sämtliche Vorgänge über WLAN erledigt werden.
     
Thema:

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3

Die Seite wird geladen...

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3 - Ähnliche Themen - Samsung Galxy I9300

Forum Datum

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...: Ich nutze seit Jahren One-Drive auf meinen Windows-Geräten und unterwegs mit dem Smartphone mit Android 4.4.2 Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will ich wieder Microsoft "OneDrive" und "Office Lens" installieren und bekomme im Google Play Store...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Installation Samsung Kies

Installation Samsung Kies: Hallo Windows-Experten, bei Installation Samsung Kies 2 kommt die Fehlermeldung "side-by-side-konfiguration" ungültig, Kies lässt sich nicht installieren. Mein System: W10 pro. Ich musste W10 neu installieren, hatte das Kies-Programm vorher funktionsfähig auf dem PC, Kies war nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Wie kann man eine Sperrung des Herausgebers bei Windows 10 aufheben? (SAMSUNG Kies)

Wie kann man eine Sperrung des Herausgebers bei Windows 10 aufheben? (SAMSUNG Kies): Hier die Software von SAMSUNG Kies. Es gibt keine neuere Version von dem Hersteller. Somit können die Daten vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen werden? Es kommt, egal was man versucht, immer die Meldung App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Gibt es dafür eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies: Hallo zusammen, für mein Handy Samsung gt -b2710 habe ich mir von Samsung Kies downgeloadet. Aber zum öffnen bzw. Installation bekomme ich immer diese Meldung: Das ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. Über die Meldung wie kann ich die Sperre...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel

Info: Samsung Kies (bis Android 4.2.2) zu Windows 10 kompatibel: Hallo, Zur Information: ich besitze ein Samsung S3 mini (Android 4.2.2), und habe heute die Software Samsung Kies (bis Android 4.2.2) installiert. Alles verlief reibungslos, und nach Installation hat Kies mein über USB angeschlossenes Samsung S3 Mini erkannt. Fazit: Samsung Kies (bis...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Samsung Kies (bis Android 4.2.2) unter Windows 10

Samsung Kies (bis Android 4.2.2) unter Windows 10: Hallo, ich besitze ein Samsung S3 mini (Android 4.2.2), und habe heute die Software Samsung Kies (bis Android 4.2.2) installiert. Alles verlief reibungslos, und nach Installation hat Kies mein über USB angeschlossenes Samsung S3 Mini erkannt. PS: Samsung stellt auch Kies 3 für Android 4.3...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11: Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung meines Mobile-Geräts Samsung S3 versucht. Es erfolgt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Offenbar verursacht Windows 10 beim Anschluss von gewissen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Samsung Galxy S3 GT-I9300 Sicherungsprogramm Kies 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden