Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Helfe beim Thema Samsung HD 400 LD an USB Win. 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinaleBeat, 5. Oktober 2020.

  1. FinaleBeat
    FinaleBeat Gast

    Samsung HD 400 LD an USB Win. 10


    Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht nicht.... mit 5 IDE platten probiert geht nicht, tauchen nicht in der Datenträgerverwaltung auf und mit Diskpart finde ich sie auch nicht. SATA Platte an einem anderen pc nimmt der Adapter. Liegt es an WIN10 oder an einer BIOS Einstellung, muss ich einen Einstellung ändern ? .... alle Updates gemacht auch BIOS..

    Weiterlesen...
     
    #1 FinaleBeat, 5. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Die Seite wird geladen...

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10 - Ähnliche Themen - Samsung 400 USB

Forum Datum

welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?

welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?: Was für eine Grafikkarte braucht man mindestens für Win 10 OS https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-guenstigste-fuer-win-10-hd

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?: Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft. Nun würde ich gerne mit meinem Minecraft account auf meinem Handy spielen ohne das ich Minecraft noch ein weiteres mal kaufen muss, geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-zu-samsung-handy

Windows 10 Support 5. August 2021

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Ich nutze einen Monitor LG, der via USB-C am Notebook HP angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB: Ich hab den Treiber für das Gerät aktualisiert und danach erscheint auch die Meldung, dass NDIS kompatible Remotegerät sei erfolgreich aktualisiert worden. Unter Treiberdetails wird allerdings gemeldet: Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD5346K00527" erfordert weitere Installationen. Unter...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Nach HD crash win 7 wieder auf win 10 upgraden!

Nach HD crash win 7 wieder auf win 10 upgraden!: Ich besitze eine voll version von win7 pro 64 bit, die ich erfolgreich im Juli 2016 auf win 10 (laut MS Angebot) upgegradet habe! Leider ist meine HD kaput gegangen und ich konnte NUR ein Abild von WIN 7 auf der neuen HD installieren! Wie und wo kann ich jetzt wieder auf win 10 wieder upgraden?...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam

win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam: Nach Upgrade auf Win 10 funktioniert meine integrierte usb WebCam nicht mehr. Ich habe ein Asus Zenbook UX51VZ. Die usb 2.0 HD Webcam läuft mit Windows Treibern. Unter Win 8.1 funktionierte sie tadellos. Nun meine Frage: Beim Starten des Rechners taucht die WebCam kurzzeitig im Gerätemanager...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht: Hallo Frage an die Experten, bekomme beim anschließen meines Handys über USB immer eine Meldung, dass das Gerät vom PC nicht erkannt wird, hat aber vor der Win 10 Installation klaglos funktionier! Hoffe auf Hilfe MfG.- Sigi47 [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige...

Windows 10 Support 19. August 2015

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden