Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?

Helfe beim Thema Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor zwei Tagen ein Samsung Galaxy Book S gekauft und möchte es aber wieder zurückgeben. In den Einstellungen habe ich "Wiederherstellung" -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus73522849, 18. Dezember 2021.

  1. klaus73522849
    klaus73522849 Gast

    Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?


    ich habe vor zwei Tagen ein Samsung Galaxy Book S gekauft und möchte es aber wieder zurückgeben.
    In den Einstellungen habe ich "Wiederherstellung" - mit Löschung aller Daten gewählt. Nun läuft das Ding schon längere Zeit - wie lange kann das dauern ? Das Notebook hat nur SSD und ich habe fast nichts damit gemacht.
    Zusatzfrage: Wie bekomme ich den Login-Namen weg, oder erledigt das die Wiederherstellung ?

    :)
     
    #1 klaus73522849, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Samsung Notebook zurücksetzen

Forum Datum

Notebook Samsung NP350E7c

Notebook Samsung NP350E7c: Dieser 10 Jahre alte Laptop wurde mit Windows 8 ausgeliefert.In einem anderen gesperrten Thread aus 2016 hier mit dem selben Betreff wurde gerätselt, wie man von einem USB Stick auf diesem Laptop z.b. Windows 10 neu booten und aufsetzen kann.- aber keine Lösung angeboten.Im BIOS Boot findet sich...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet: Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet [ATTACH]Als das Samsung Galaxy Book Go vor einigen Monaten erstmals vorgestellt wurde, war neben dem vergleichsweise sehr günstigen Basismodell für nur 350 Euro auch ein 5G-fähiges Modell angekündigt worden. Jetzt kommt diese...

Windows 10 News 23. August 2021

Windows 10 Notebook zurücksetzen?

Windows 10 Notebook zurücksetzen?: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop zurücksetzen, da sich im Laufe der Jahre eine Menge Müll angesammelt hat. Allerdings hatte dieser beim Kauf Windows 8 drauf und ich habe win10 später draufgeladen. Meine Frage: ist mach dem zurücksetzen wieder Win8 drauf und ich kann win10...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop ( Toshiba Satellite C70D-B-10X) zurückgesetzt. Nun kommt allerdings beim neu Hochfahren immer die Fehlermeldung, dass die Windows Installation nicht abgeschlossen werden konnte und man den Laptop neu starten soll. Das hab ich nun bestimmt schon 5x gemacht und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?: Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde: Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das...

Windows 10 Support 24. September 2016

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden