Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer

Helfe beim Thema Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10; meine Samsung Portable T3 erscheint im Datei Explorer zunächst mit der Anmeldung, lässt sich bearbeiten, z.B. mit Sicherheitseinstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd-HendrikRust, 17. April 2018.

  1. Bernd-HendrikRust
    Bernd-HendrikRust Gast

    Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer


    W10; meine Samsung Portable T3 erscheint im Datei Explorer zunächst mit der Anmeldung, lässt sich bearbeiten, z.B. mit Sicherheitseinstellungen, verschwindet dann nach der regelmäßigen Anmeldung mit Password vom Datei Explorer. Sie ist jedoch im Gerätemanager zu finden und funktioniert wie gewohnt auf einem zweiten anderen Rechner. Dieser Sachverhalt trat nach einem "TuneUP" mit NERO TuneItUp" auf. Ich habe die die Systemeinstellungen mit diesem wieder hergestellt (soweit die tatsächlich erfolgt sind), trotzdem das Problem bleibt.

    Kann mir jemand helfen, die SSD ist ein Bisschen zu teuer, um sie weg zu schmeißen. :-( ??

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd-HendrikRust, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer

Die Seite wird geladen...

Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer - Ähnliche Themen - Samsung Portable SSD

Forum Datum

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Kann man auf einer portable ssd windows installieren?

Kann man auf einer portable ssd windows installieren?: Hab mir überlegt ob ich mich die samsung t5 oder so hole, um da windows drauf zu packen. Geht das denn oder ist die portable ssd nur da, um dateien zu speichern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-einer-portable-ssd-windows-installieren

Windows 10 Support 31. August 2020

Nach Download verschwindet die datei?

Nach Download verschwindet die datei?: Hallo ich lade ein Programm runter das ich schon vorher öfters benutzt habe. Seitdem ich eine neue ssd habe funktioniert es leider nicht mehr. Nach Download öffne ich den Ordner per winrar. Entpacke alles in ein Ordner. Danach verschwindet das Programm. Ich habe es auch versucht in dem ich...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2018

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar

SSD - Festplattenplatz verschwindet unsichtbar: Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Folgende Ausgangslage: 1TB SSD (eine samsung M.2), frisch formatiert, NTFS, Komprimierung eingeschaltet, Windows 10 Pro. Ich kopiere 600GB Dateien von einer anderen Platte auf diese SSD. Nach ca. 550GB bricht der Kopierprozess ab und sagt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung xterne festplatte verschwindet nach anmeldung

    ,
  2. samsung t3 wird nicht immer akzeptiert

    ,
  3. ssd t3 scsi disk wird von rufus nicht erkannt

    ,
  4. samsung t3 wird nicht angezeigt,
  5. portable ssd t3 wird nicht im explorer angeziegt,
  6. portable ssd samsung wird nicht erkannt,
  7. samsung ssd t3 wird nicht erkannt,
  8. Samsung SSD wird als nicht migriert angezeigt.,
  9. samsung portable ssd t3 wird nicht erkannt