Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Helfe beim Thema Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraOR_74, 9. August 2019.

  1. SandraOR_74
    SandraOR_74 Gast

    Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt


    Hallo

    Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine Frage jetzt: was muss ich tun um dies zu ändern?

    Ich habe schon im Microsoft-Store nach Samsung Kies gesucht, bin aber nicht fündig geworden. In einem anderen Beitrag las ich, dass man erst das Kabel an das Handy stecken muss und danach erst an den Laptop, Fehlversuch.


    Bitte helft mir, ich wäre Euch sehr dankbar

    LG Sandra

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraOR_74, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt - Ähnliche Themen - Samsung Smartphone erkannt

Forum Datum

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird geladen, aber das Phone wird nicht mehr aufgeführt, so das keine Bilder oder andere Dateien mehr auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem Laptop per USB verbinde finde ich alles, nur keine Kontakte ??Für Antworten vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC: Hallo Zusammen, bis vor kurzem war mein Samsung Galaxy Note 10 light mit meinem Windows 10 PC verknüpft und alles hat wunderbar funktioniert. Nun auf einmal also seid ca. 1 Woche wird die Verknüpfung nicht mehr durchgeführt, obwohl Beide PC und Smartphone in meinem Mircrosoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 10. März 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone am pc nicht erkannt

    ,
  2. samsung galaxy s5 windows 10

    ,
  3. windows 10 erkennt galaxy s7 nicht

    ,
  4. windows 10 samsung s7,
  5. galaxy s7 edge wird per usb nicht erkannt,
  6. Samsung galaxy s5 wird unter win10 nicht erkannt,
  7. samsung a7 wird am pc nicht erkannt,
  8. samsung s7 windows 10 usb nicht erkannt,
  9. win 10 samsung s5 neo handy wird nicht erkannt,
  10. windows 10 erkennt samsung s7 nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden