Samsung Tablett

Helfe beim Thema Samsung Tablett in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anna-mariaPO, 25. Februar 2017.

1. anna-mariaPO
    anna-mariaPO Gast

Samsung Tablett

hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren.

Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix.

Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix.

Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da.

Danke schon mal für die Hilfe wenn man da überhaupt noch helfen kann

Weiterlesen...

#1 anna-mariaPO, 25. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung Tablett

Die Seite wird geladen...

Samsung Tablett - Ähnliche Themen - Samsung Tablett

Forum Datum

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?: Hi zusammen, hab den alten Laptop von meiner Omi bekommen - leider ist der komplett überladen mit Schrott und der Start dauert über 30 Min. - bzw. jetzt startet er gar nicht mehr. Ich kann so oft ich will F8 beim Boot drücken - es kommt kein abgesicherter Modus - via F4 komme ich in das Samsun...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:37 Uhr

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Ich nutze einen Monitor LG, der via USB-C am Notebook HP angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...: Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".) Überträgt man diese auf Windows,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - USB - 2.16.14.0

SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - USB - 2.16.14.0: Wie kann ich diesen Treiber wieder entfernen? Er ist unter Einstellungen/Windows Updates sichtbar und installiert. Er erscheint aber nicht in der Liste der löschbaren Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book LTE. Ich habe eine SIM von Vodafone drin. Wenn ich Mobil starte, kann ich meine SIM PIN eingeben. Danach ist der Mobil Adapter für 10-20 Sekunden aktiv. Dann deaktiviert sich der Mobil Adapter komplett und aktiviert sich nach ein paar Sekunden wieder....

Windows 10 Support 8. September 2020

Scannen

Scannen: Scannen mit Samsung 2070 Series

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

Samsung Tablett [gelöst]