SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS

Helfe beim Thema SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello,i tried for very long time now adding new voices to Windows SAPI system. But i do not mean the pre-packed Microsoft voices you can download as... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenVoice, 26. November 2023.

1. ThorstenVoice
    ThorstenVoice Gast

Hello,i tried for very long time now adding new voices to Windows SAPI system. But i do not mean the pre-packed Microsoft voices you can download as MSI packages. What i would like to do is add support for locally running Python based apps "Piper TTS" and/or "Coqui TTS".I've seen pre-installed voices in registry "...Speech_OneCore/Voices/Tokens/" and the GUID "{179F3D56-1B0B-42B2-A962-59B7EF59FE1B}". I tried playing around with that and adding new custom voices but had no success.I thought this might not be possible at all and just meant for Microsoft prepacked voices only, but i've seen that

Weiterlesen...

#1 ThorstenVoice, 26. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/sapi-add-support-for-piper-tts-and-coqui-tts/c3655c5d-9ab4-47ed-b6eb-5cdff5af42b9

Thema:

Die Seite wird geladen...

SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS - Ähnliche Themen - SAPI add support

Forum Datum

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...: ich habe versucht, auf meinem Laptop HP Software zu installieren, die es auf der HP Seite herunterzuladen gibt, um zu erreichen, für mein UEFI/BIOS und mein DVD Laufwerk ein Firmware Update zu machen. Ich hab alle Programme installiert auf Windows, die auf der HP Seite angeboten werden, aber...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Gibt es bei Windows 10 eine PiP-Funktion?

Gibt es bei Windows 10 eine PiP-Funktion?: Ich möchte gerne mit dem halben Display eine Internetseite bearbeiten und mit der anderen Hälfte eine andere Internetseite lesen können. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-10-eine-pip-funktion

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme mit dem tts-Command auf Discord

Probleme mit dem tts-Command auf Discord: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass nur auf meinem eigenen Discord-Server der tts-command bei mir nicht ganz richtig funktioniert. Auf meinem Server heiße ich "Yuki <3". Sobald ich den Command benutze, wird per Sprachausgabe einfach nur 'Yuki' vorgelesen. Ein Beispiel-Video...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Add-ons für Edge ???

Add-ons für Edge ???: Hallo Microsoft, in 2015 wurde bereits die Frage nach der Verwaltung von Add-Ons für Edge gestellt. Ich kann in Edge noch immer nichts dahingehend finden. Wurde denn da mal reagiert? Gibt es nun endlich mal eine add-On-Verwaltung in Edge? Grüße Jutsch68 Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. April 2019

Add-Ons

Add-Ons: Wie lösche ich Add-Ons in Microsoft Edge? 883b78cd-e565-4238-a732-f57b709a2d52

Microsoft Edge 15. November 2018

Add-ons für Spartan

Add-ons für Spartan: Hallo, gibt es schon add-ons und wenn ja, wie installiert man diese?

Windows 10 Insider 3. April 2015

Windows 10 "Help and Support"

Windows 10 "Help and Support": Ich kann bei Windows 10 "Help and Support" nicht öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Office live add-in 1.5

Office live add-in 1.5: Ich bekomme immer wieder dieses Update (als angeblich wichtiges) angeboten. Wie kann ich das abstellen. Der mit Windows 7 mögliche "Rechtsklick" funktioniert mit Windows 10 offenbar nicht. Ich möchte dieses Update nicht installieren. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

SAPI add support for Piper TTS and Coqui TTS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden