SB3 hängt sich auf
Helfe beim Thema SB3 hängt sich auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasB.#, 1. April 2021.
SB3 hängt sich auf
SB3 hängt sich auf - Ähnliche Themen - SB3 hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim BootvorgangWarum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... |
Surface | 7. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Surface | 3. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann... |
Surface | 20. Februar 2024 |
SB3 Nvidia und MSFS 2020 CrashtSB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht: Hallo,System: Surface Book 3 mit NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Windows 11 neuste StandNVIDIA Treiber, neuste StandMSFS 2020, neuste StandSeit einigen Wochen ca. 2 Monate ist es mir kaum möglich MSFS zu spielen. In unregelmäßigen Zeitabständen , manchmal nach 10 Min., manchmal nach 30 oder 40 Crasht... |
Surface | 13. Mai 2023 |
einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen... |
Surface | 24. Mai 2021 |
Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven Anwendungen, sondern ein bisschen Surfen, Office und Youtube. Wie sieht das bei Euch aus? Weiterlesen... |
Surface | 11. Juni 2020 |