Scan geht nicht mehr

Helfe beim Thema Scan geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag, mein scanner auf dem gerät samsung C480 xpress color funktioniert nicht mehr. drucker kein problem. wenn ich scan machen möchte kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBader, 28. Dezember 2020.

1. AlexanderBader
    AlexanderBader Gast

Scan geht nicht mehr

guten tag, mein scanner auf dem gerät samsung C480 xpress color funktioniert nicht mehr.

drucker kein problem. wenn ich scan machen möchte kommt der fehler E/A bei Gerätekummunikation.

nun folgendes - ich bin kein profi was den PC angeht. super wäre eine erklärung oder hilfe die ich als

Laie auch kapiere. ich danke im voraus.

Software und treiber scheinen uptodate zu sein.

Windows 10 Home, installiert 10.08.2020, 64 bit

Weiterlesen...

#1 AlexanderBader, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scan geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Scan geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Scan

Forum Datum

Scan Einstellfenster

Scan Einstellfenster: Friedrich hier Hallo Leute, ich verwende einen HP OfficeJet- Pro 9020 Drucker und WIN 10. Wenn ich das Scan-Fenster starte erscheint dieses so klein auf dem Monitor Scheckkartengröße, dass eine Einstellung nicht möglich ist. Lesbar nur mit der Bildschirmlupe. Kennt jemand das Problem, wie...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Bullguard vollständiger scan?

Bullguard vollständiger scan?: Wenn ich den vollständigen scan starte werden trotzdem Dateien übersprungen. Woran liegt das? Ist das ein Sicherheitsrisiko? https://www.gutefrage.net/frage/bullguard-vollstaendiger-scan

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Scans können nach Update von Windows 10 64Bit nicht mehr gespeichert werden

Scans können nach Update von Windows 10 64Bit nicht mehr gespeichert werden: Hallo, nach dem jüngsten Update von Windows 10 Pro 64Bit scannt mein All-in-One von HP Officejet Pro 8725 zwar noch. Die Scans können jedoch nicht gespeichert werden. Das Fenster zum Abspeichern öffnet sich zwar, die Eingabemasken bleiben jedoch inaktiv. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Nach Win 10 pro update fehlt beim epson scanner das scan icon

Nach Win 10 pro update fehlt beim epson scanner das scan icon: Hallo, Mit der Win 10 pro 2004 20279.1 fehlt beim Epson Scanner 500 V im scanner Menue das Icon "scan" Mit Win 10 pro 1909 18363.815 funktioniert der Epson Scanner einwandfrei das Icon ist da. Jetzt Frage ich mich, ob es möglich wäre eine ältere Win 10 pro Version ohne Neuinstallation zu...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Warum wird Windows-Fax und -Scan nicht mehr in Windows10-Features angezeigt?

Warum wird Windows-Fax und -Scan nicht mehr in Windows10-Features angezeigt?: Ich nutzte Windows-Fax und -Scan und habe bis vor Kurzem damit noch damit gearbeitet. Jetzt kann ich das Programm zwar aufrufen, nach Aufruf von Vorschau und Scannen erfolgt keine Reaktion ohne irgendeine Fehlermeldung. Ich kann den Scanner über ein Fremdprogramm aufrufen, dort funktioniert...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows-Fax und -Scan wieder installieren?

Windows-Fax und -Scan wieder installieren?: Servus Habe bei der Installation von Windows 10 vor "Ewigkeiten" die Funktion "Windows-Fax und -Scan" entfernt. Nun habe ich einen Scanner bekommen und kann diese Funktion nicht mehr aktivieren. Bei den "Windows Features aktivieren und deaktivieren" finde ich diesen Dienst/Applikation nicht....

Windows 10 Support 20. November 2020

Total AV Scan

Total AV Scan: Hallo Gemeinde! -Wird extrem angepriesen. Was ist wirklich daran, zu empfehlen? Ich habe nichts gemacht. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten Scan z.B. einem Ordner oder Laufwerk legt der Defender meinen PC lahm. Es wird beim Scan eine 100% CPU-Auslastung erreicht, die kontinuierlich...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2020

Scan geht nicht mehr [gelöst]