Scan geht nicht mehr

Helfe beim Thema Scan geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag, mein scanner auf dem gerät samsung C480 xpress color funktioniert nicht mehr. drucker kein problem. wenn ich scan machen möchte kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBader, 28. Dezember 2020.

1. AlexanderBader
    AlexanderBader Gast

Scan geht nicht mehr

guten tag, mein scanner auf dem gerät samsung C480 xpress color funktioniert nicht mehr.

drucker kein problem. wenn ich scan machen möchte kommt der fehler E/A bei Gerätekummunikation.

nun folgendes - ich bin kein profi was den PC angeht. super wäre eine erklärung oder hilfe die ich als

Laie auch kapiere. ich danke im voraus.

Software und treiber scheinen uptodate zu sein.

Windows 10 Home, installiert 10.08.2020, 64 bit

Weiterlesen...

#1 AlexanderBader, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scan geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Scan geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Scan

Forum Datum

Scan Einstellfenster

Scan Einstellfenster: Friedrich hier Hallo Leute, ich verwende einen HP OfficeJet- Pro 9020 Drucker und WIN 10. Wenn ich das Scan-Fenster starte erscheint dieses so klein auf dem Monitor Scheckkartengröße, dass eine Einstellung nicht möglich ist. Lesbar nur mit der Bildschirmlupe. Kennt jemand das Problem, wie...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Bullguard vollständiger scan?

Bullguard vollständiger scan?: Wenn ich den vollständigen scan starte werden trotzdem Dateien übersprungen. Woran liegt das? Ist das ein Sicherheitsrisiko? https://www.gutefrage.net/frage/bullguard-vollstaendiger-scan

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Scans können nach Update von Windows 10 64Bit nicht mehr gespeichert werden