Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Helfe beim Thema Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walter_266, 13. Juli 2020.

1. Walter_266
    Walter_266 Gast

Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Netzwerkordner. Name von gemeinsam. Ordner muss korrekt sein." ab. Der neueste HP-Treiber wurde installiert, es ist also kein Treiberproblem. Es ist auch kein Windows 10-Problem, denn auf allen anderen Rechnern funktioniert es problemlos. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Walter_266, 13. Juli 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht - Ähnliche Themen - Scannen Netzwerkdrucker funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser einwandfrei. Ich habe bereits versucht, Windows und die Grafikkartentreiber zu aktualisieren, habe die...

Surface 11. November 2024

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler

Kamera Surface Pro 7 funktioniert nicht, Treiberfehler: Seit einigen vergangenen Updates funktionieren die Kameras des Surface Pro 7 nicht mehr. Der Log-In in Windows ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Die Kamera kann im Anmelde-Bildschirm nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager wird ein Ausrufezeichen bei "AVStream Camera" angezeigt. Sofern man...

Surface 1. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich. Bei diesem funktioniert das Mikrofon nicht. Hoffe noch immer, dass es eine Software-Angelegenheit ist. Hier meine Eckdaten: Surface Pro 7, i7, 256GB, 16 GB RAM Version 20H2...

Surface 7. März 2021

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation

Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation: Hallo Gemeinde, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version. Seit ca. 1 Woche besteht das Phänomen, dass der Netzwerkdrucker nach einiger Zeit von meinem Rechner aus nicht mehr angesprochen werden kann. Meistens nach Neustart. Erst wenn ich den Drucker in den Einstellungen entferne und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite. Schreiben ist nicht mehr möglich, hat aber bereits mehrere Wochen ohne Probleme funktioniert. Folgendes wurde bereits ausprobiert: Der Stift...

Surface 11. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden