Scannen mit win10 und xp 342

Helfe beim Thema Scannen mit win10 und xp 342 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. bis vor kurzem konnte ich einwandfrei mit meinem Epson Xp -342 scannen. Jetzt wird keine verbindung zwischen PC und Drucker hergestellt. Kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstHeller, 8. Dezember 2020.

  1. ErnstHeller
    ErnstHeller Gast

    Scannen mit win10 und xp 342


    Hallo. bis vor kurzem konnte ich einwandfrei mit meinem Epson Xp -342 scannen. Jetzt wird keine verbindung zwischen PC und Drucker hergestellt. Kein WLAN und USB Kabel.

    Bei Nutzung des Scan Programms wird nach einem WIA Treiber gefragt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstHeller, 8. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scannen mit win10 und xp 342

Die Seite wird geladen...

Scannen mit win10 und xp 342 - Ähnliche Themen - Scannen win10 342

Forum Datum

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in" wo man das schön eingeben konnte ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält z.B. "Meier" und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Nach der Zurücksetzung des PCs geht der Scanner von Epson XP 245 nicht mehr. Keine...

Nach der Zurücksetzung des PCs geht der Scanner von Epson XP 245 nicht mehr. Keine...: Scannerverbindung geht nicht mehr zwischen Windows 10 und Epson xp 245 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Druckertreiber eines Epson XP 342 lässt sich nicht installieren

Druckertreiber eines Epson XP 342 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Muss morgen in der Schule eine Ausarbeitung abgeben und mein Drucker streikt. Seit kurzem bin ich Besitzerin eines Lenovo ideapad 320. Bislang konnte ich problemlos aus allen Anwendungen drucken. Warum nicht mehr? Naja, ich wollte vorhin die...

Windows 10 Sicherheit 13. Mai 2018

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10

XP löschen auf 2ter Partition unter Win10: Hallo, habe win10 auf zweiter Partition installiert. Nun möchte ich XP löschen oder die Partition damit formatieren. Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist, auch mit Partitionsmanager die Meldung das es nicht geht. XP wird als system im manager angezeigt. Win10 als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10: Meine Bilder haben alle mehrere Stichwörter bekommen. Beim kopieren vom XP-Rechner auf den Win10-Rechner sind bei ca. 4.000 Bildern (von 40.000) die Stichworte nicht übertragen worden. Woran kann sowas liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Win10 findet Canon-Scanner nicht

Win10 findet Canon-Scanner nicht: Nach Win10-Upgr kann ich meinen alten Canon-Scanner Pixma MP150 nicht mehr aufrufen. Aber Druckauftrag vom Laptop aus geht. Komisch!? Muss ich nur einen neuen Drucker mit Scanner kaufen nur weil ich mich auf Win10 eingelassen habe? Tipps in Dummi-Sprache wären prima - d a n k e . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Win10 und Scanner CanoScan4200F

Win10 und Scanner CanoScan4200F: Hallo, unter Win10 wird für den Scanner CanoScan 4200 F vom Windows-Bilderfassungsdienst angezeigt: Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert. Aktualisierung des Treibers hilft nicht. Kann mit einer Software der Scanner wieder zum Laufen geführt werden? MfG Ulrich Schwendke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Scanner läuft nicht mehr unter Win10

Scanner läuft nicht mehr unter Win10: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 läuft mein Scanner nicht mehr. Der Drucker (all-in-one) und Kopierer funktioniert, ist ein Canon MF4660PL. Ich habe schon ein paar Male neu installiert, die Canon Toolbox hängt sich aber immer nach einem oder ein paar Tagen wieder auf und die Kommunikation mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Scannen mit win10 und xp 342 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden