Scannen von mehreren Seiten

Helfe beim Thema Scannen von mehreren Seiten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, benötige Hilfe bei meiner scannfunktion. Habe einen Multifunktionsdrucker HP ENVY 5030. Diesen hab ich auf meinen Labtop installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Angie H, 10. November 2020.

  1. Angie H
    Angie H Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Scannen von mehreren Seiten


    Hallo zusammen,
    benötige Hilfe bei meiner scannfunktion. Habe einen Multifunktionsdrucker HP ENVY 5030. Diesen hab ich auf meinen Labtop installiert und beim scannen kann ich nur eine Seite scannen, dann speichert es das gleich als Datei. Wie kann ich mehrere Seiten scannen und dann speichern? Bitte in einfacher Sprache, bin nicht so computerbewandert.

    Dankeschön Scannen von mehreren Seiten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du scannst sicherlich mit der beiliegenden Scanner-Software.
    Ich benutze ein Fotobearbeitungsprogramm und rufe von diesem aus den Scanner auf.
    Da übergibt der Scanner die gescannten Bilder an das Programm und dieses kann dann später die Bilder speichern.
    So kann ich gleich mehrere Dias oder Fotos scannen.
    Nicht alle Fotoprogramme können mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten.
    Ich benutze das schon etwas betagte PhotoImpact.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Scannen von mehreren Seiten

Die Seite wird geladen...

Scannen von mehreren Seiten - Ähnliche Themen - Scannen mehreren

Forum Datum

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders. Beim Start leuchtete der Scanner, reagiert aber nicht und und leuchtete weiter, bis ich den Rechner...

Surface 8. November 2023

HP Officejet 6600 Scanner funktioniert nach Winupdate nicht mehr

HP Officejet 6600 Scanner funktioniert nach Winupdate nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 Update funktioniert der HP 6600 Scanner nicht mehr.Neue Installation hat nichts gebracht.Alle Updates nachgepflegt, hat auch nichts gebracht.Der Scanner Meldet ein Kommunikationsproblem, er ist per USB angeschlossen.Sowohl die Original HP Software als auch die Scan...

Windows 10 Support 1. August 2023

PC erkennt Scanner nicht mehr

PC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches Ein- und Ausschalten brachte keine Änderung. Er druckt, erkennt das Cannon-Gerät aber nicht als...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Seit kurz nach 09 Uhr auf dutzenden Geräten plötzlich kein drucken und scannen mehr möglich

Seit kurz nach 09 Uhr auf dutzenden Geräten plötzlich kein drucken und scannen mehr möglich: Sind selbst auf gleich 6 Geräten betroffen und laufend treffen hier e-Mail ein von verzweifelten Leuten mit Bitte um dringende Hilfe. Bis kurz nach 09 Uhr hat auch bei uns noch das Drucken und Scannen mit einem HP LJ Pro MFP 282NW bestens funktioniert. Das Gerät hängt bei uns im Netzwerk. Zum...

Windows 10 Support 30. September 2021

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69 Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt. Habe win10 64...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Nach dem letzten WindowsUpdate funktioniert die ScanFunktion am Multigerät und am StandaloneScanner nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Scannen vom Drucker zum PC funktionert nicht mehr nach Windows-Update?

Scannen vom Drucker zum PC funktionert nicht mehr nach Windows-Update?: Hallo, Es kommt regelmäßig vor, dass ich nach einem Windows10-Update vom Drucker (Canon Maxify) nicht mehr auf den Desktop Pc Scannen kann. Der Drucker erkennt den PC noch und der lässt sich auch auswählen, aber der Drucker scannt nicht. Vom PC aus ausdrucken geht schon. Wenn ich den PC auf...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Scanner wird nicht mehr erkannt

Scanner wird nicht mehr erkannt: Mein Canon MP640 Drucker und Scanner kann zwar drucken über WLan, aber der Scanner lässt sich überraschenderweise seit gestern nicht mehr aufrufen. Die Scan-Software behauptet, ich müsse erst einen Scanner anschließen. Bei den Einstellungen Drucker verwalten wird der Scanner gezeigt, aber wenn...

Windows 10 Support 9. März 2021

Scannen von mehreren Seiten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie viele seiten kann mein einscannen

    ,
  2. hp nv 5030 mehrere seiten scannen

    ,
  3. wie kann man eingescannte seiten bündeln

    ,
  4. Scannen und Speichern mehrer von Windows 10,
  5. mehrere dokumente scannen ,
  6. hp envy 5030 mehrere seiten scannen,
  7. mehrer seiten scannen ,
  8. scannen zusammenfügen,
  9. mehrere Seiten in ein Dokument scannen epson stylus sx410 windows 10,
  10. wie scanne ich mehrere seiten in ein pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden