Scannen

Helfe beim Thema Scannen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In welcher Datei finde ich ein mit dem Samsung-Drucker gescanntes Dokument? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-WalterErdbrügger, 30. Juli 2019.

1. Heinz-WalterErdbrügger
    Heinz-WalterErdbrügger Gast

Scannen

In welcher Datei finde ich ein mit dem Samsung-Drucker gescanntes Dokument?

Weiterlesen...

#1 Heinz-WalterErdbrügger, 30. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

"In welcher Datei..." Normalerweise ist jedes gescannte Bild eine Datei, diese wird in einem Ordner gespeichert. Deine Frage müsste also lauten: In welchem Ordner finde ich...

In der Regel wird gefragt, wohin das Dokument gespeichert werden soll. Oder man kann den Ordner in den Einstellungen des Scann-Programmes festlegen. Scanne ein Dokument und vergib einen Namen, nach dem Du anschließend suchen kannst. Dann findest Du den Ordner. Man kann auch festlegen, in welchem Dateiformat das Bild gespeichert werden soll: BMP, JPG, PHP, ...

Ich Scanne immer so, dass die Scan-Routine von einem Bildbearbeitungsprogramm aufgerufen wird, in diesem Fall wird das gescannte Bild diesem Programm übergeben, man kann es etwas bearbeiten und anschließend dorthin speichern, wo man es haben möchte.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Scannen

Die Seite wird geladen...

Scannen - Ähnliche Themen - Scannen

Forum Datum

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?: Habe jetzt das Zeugnis von meiner Schule bekommen, da ich übelst Krank war konnte ich es erst jetzt abholen. So. Wie wandle ich es jetzt in eine PDF um, damit ich es Jederzeit versenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-scanne-ich-mein-zeugnis-auf-papier-in-eine-pdf--datei-ein

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Scanner

Scanner: Hallo, ich benutze Windows 10 21H2 pro mit Google Crom 64 bit und habe Probleme über Photoshop PS2 zu scannen mit Brother T700w.Wie stelle ich Twain ein?Viele Grüße Wilhelm*** Moved from windows Category by Microsoft Moderator Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Webcam zum Rechnungen Scannen, Kauftipps?

Webcam zum Rechnungen Scannen, Kauftipps?: Hallo, habt Ihr Tipps für Webcams, die sich vor allem zum scannen von Rechnungen eigenen. Also QR- und Strichcode und dergleichen. Oder hat jemand eine Idee wie ich meine alte Kamera wieder zum laufen bringe, sprich wo ich passende Software finde. Windows 10 Logitech QuickCam Communicate Deluxe...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

PC erkennt Scanner nicht mehr

PC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches Ein- und Ausschalten brachte keine Änderung. Er druckt, erkennt das Cannon-Gerät aber nicht als...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Microsoft Safety Scanner Ergebnis abweichend zur Darstellung während des Untersuchungsvorgangs

Microsoft Safety Scanner Ergebnis abweichend zur Darstellung während des Untersuchungsvorgangs: hi,geht es anderen Usern genauso oder ähnlich damit, dass der Microsoft Safety Scanner zwar während der Untersuchung eine positive Zahl hinsichtlich Infections darstellt und im Endergebnis dann aber nichts erkanntes gemeldet wird?Könnte dazu bitte auch Auskunft gegeben werden, ob das so in...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Canon Lide 32bit Scanner n1240u unter Win 10 64bit installieren?

Canon Lide 32bit Scanner n1240u unter Win 10 64bit installieren?: Hallo.Ich versuche meinen älteren Canon Scanner unter Win 10 *64bit zum Laufen zu bringen.Canon hält ja recht wenig von Nachhaltigkeit und hat sich hier die *64bit Treiber gespart.Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:wie man den canon lide 35 scanner unter windows 7 64 bit - Microsoft...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2021

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk: Hallo,ich administriere ein Netzwerk von ca 15 PCs, allesamt mit Windows 10 Pro und den neusten Updates betrieben. Im Netzwerk befinden sich HP-Drucker verschiedenster Modelle, die ebenfalls eine Scan-Funktion haben. Die Drucker sind entweder per LAN oder WLAN verbunden.Die zugehörigen Drucker...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Scannen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. scannen vom drucker auf pc epson

,
  2. scannen vom drucker auf pc

,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 scannen

,
  4. dokument als pdf scannen,
  5. wo finde ich scannen an Computer aktivieren,
  6. dokument mit brotherMFC J5910DW scannen und in win10 als pdf speichern,
  7. hilfe und support scanner,
  8. scannen vom samsung drucker auf pc,
  9. Scannen Mit Windows 10,
  10. Dokument Scannen Windows 10,
  11. in welchem dateiformat sollte ich ein dina4 dokument scannen?,
  12. scannen mit samsung drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden