SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

Helfe beim Thema SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen Druckern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlingmannMaritime Asset, 3. Oktober 2019.

  1. KlingmannMaritime Asset
    KlingmannMaritime Asset Gast

    SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.


    Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen Druckern finde.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlingmannMaritime Asset, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast ein Kombi-Gerät, Drucker & Scanner, aber die passende Software/Treiber nicht installiert.
    Windows hat evtl. selbst versucht, einen passenden Treiber zu finden und den HP-Treiber (ebenfalls ein Kombi-Gerät) benutzt, der natürlich nicht funktioniert.
    Deinstalliere die HP-Software und installiere die korrekt Win10-Software für den Canon MB5400.
    https://produktinfo.conrad.com/date...99/001464794-an-01-de-CANON_MAXIFY_MB5450.pdf
     
Thema:

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

Die Seite wird geladen...

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht. - Ähnliche Themen - SCANNER erkennt Canon

Forum Datum

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69 Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt. Habe win10 64...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Canon TS5150 (Scannen)

Canon TS5150 (Scannen): Hallo zusammen ich habe mir den Drucker Canon TS5150 gekauft funktioniert alles bis auf scannen er sagt mir. Sie verfügen nicht die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ortner. Code:9,244,3 hab alles nochmal neu installiert und trotzdem kommt dieser Fehler ich...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

canon scanner

canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner Code: 9,244,3 Ich habe den Support von Canon kontaktiert die mir gesagt haben ich sollte mich mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Scanner Canon Lide 120

Scanner Canon Lide 120: Wenn ich den Scanner über Einstellungen aufrufe (ist mit USB angesteckt), so ist er auch aufgelistet. Wie kann ich nun den Scanner in Betrieb nehmen? mfg Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Win10 findet Canon-Scanner nicht

Win10 findet Canon-Scanner nicht: Nach Win10-Upgr kann ich meinen alten Canon-Scanner Pixma MP150 nicht mehr aufrufen. Aber Druckauftrag vom Laptop aus geht. Komisch!? Muss ich nur einen neuen Drucker mit Scanner kaufen nur weil ich mich auf Win10 eingelassen habe? Tipps in Dummi-Sprache wären prima - d a n k e . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Canon Scanner 9950F

Canon Scanner 9950F: Microsoft Win 10 update erhalten. Seitdem funktioniert mein CanonScan 9950F nicht mehr, er wird von dem Betriebssystem nicht mehr erkannt Bis 2015.10.09 war das alles noch O.K. Der Service von Canon verweist auf Microsoft. Ich brauche also einen neuen Treiber für CanoScan 9950F Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden