Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...

Helfe beim Thema Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die Kopien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von astaklein, 11. August 2019.

  1. astaklein
    astaklein Gast

    Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...


    Liebe Freunde,


    nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die Kopien von einem "Fachmann" löschen und dann war eigentlich alles wieder in Ordnung - glaubte ich. Nun gab es kürzlich wieder ein Windows-Update und plötzlich gab es wieder Druckerprobleme: Scannen mit dem HP Officejet 4500 ging nicht mehr, da im Solution Center der gleiche Drucker als Kopie hinterlegt ist und somit meldet der Scanner :"Keine Verbindung zu HP O.....4500 Kopie 1".

    Wie kann ich diese "Kopie 1 löschen damit ich wieder Verbindung bekomme?

    Das zweite Problem nach dem kürzlichen Windows-Update: der Scanner (=Auftrag aus dem Solution Center) findet meinem A3 Drucker Brother MFC-J 6520 DW auch nicht mehr - das Gleiche ist mit den Druckaufträgen an dem HP Photosmart D 5460. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...

Die Seite wird geladen...

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im... - Ähnliche Themen - Scanner Scannen Standarddrucker

Forum Datum

Scannen von mehreren Seiten

Scannen von mehreren Seiten: Hallo zusammen, benötige Hilfe bei meiner scannfunktion. Habe einen Multifunktionsdrucker HP ENVY 5030. Diesen hab ich auf meinen Labtop installiert und beim scannen kann ich nur eine Seite scannen, dann speichert es das gleich als Datei. Wie kann ich mehrere Seiten scannen und dann speichern?...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

MS Scanner - Problem beim Scannen

MS Scanner - Problem beim Scannen: Wär' ja eigentlich eine schöne APP, so sie denn dauerhaft funktionieren würde. Meistens jedoch nicht und das finde ich sehr ärgerlich. Nach dem Scann kommt immer diese Meldung hier: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich das gescannte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

HP Scanner einstellungen

HP Scanner einstellungen: Halo Wenn ich mit dem PC Scannen will, dann kommt die Meldung: Windows: HP Druckeinstellungen öffnen, Scannraktionen" unddann "Scannen an Computer verwalte" Wie gehe ich da vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Win10 findet Canon-Scanner nicht

Win10 findet Canon-Scanner nicht: Nach Win10-Upgr kann ich meinen alten Canon-Scanner Pixma MP150 nicht mehr aufrufen. Aber Druckauftrag vom Laptop aus geht. Komisch!? Muss ich nur einen neuen Drucker mit Scanner kaufen nur weil ich mich auf Win10 eingelassen habe? Tipps in Dummi-Sprache wären prima - d a n k e . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Scanner Treiber für HP

Scanner Treiber für HP: Seit der Installation von Windows 10pro 64 BIT wird mein HP Scanjet 4850 nicht mehr erkannt. Mit welchem Treiber könnte man das Gerät unter diesem Betriebssystem weiter benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dokument scannen und als pdf speichern

    ,
  2. HP smart lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. mit Standarddrucker scannen

    ,
  4. scannen mit meinem standarddrucker,
  5. hp officejet 4500 desktop scannen,
  6. scannen mit standard-drucker,
  7. scanner findet den drucker nicht,
  8. mit windows 10 dokument als pdf scannen,
  9. windows pdf scannen,
  10. unter windows als pdf scannen,
  11. pdf beim scanner,
  12. windows 10 64 bit scanner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden