Scanner scannt nicht in OneDrive

Helfe beim Thema Scanner scannt nicht in OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Standardordner des Scanners auf "Desktop" ändern?Dateien werden per Standard in den "Bilder" Ordner auf OneDrive eingestellt. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Weller, 25. Juni 2021.

1. Andreas Weller
    Andreas Weller Gast

Wie kann ich den Standardordner des Scanners auf "Desktop" ändern?Dateien werden per Standard in den "Bilder" Ordner auf OneDrive eingestellt. Mit dieser Einstellung habe ich beim ersten Starten das Problem, dass das Bild nicht gespeichert wird, sondern eine Fehlermeldung auftaucht. Ändere ich den Ordner auf einen lokalen Ordner, funktioniert der Scan.

Weiterlesen...

#1 Andreas Weller, 25. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Scanner scannt nicht in OneDrive - Ähnliche Themen - Scanner scannt OneDrive

Forum Datum

Defender scannt Ordner nicht.

Defender scannt Ordner nicht.: Hallo, wenn ich einen einzelnen Ordner über" Benutzerdefinierte Überprüfung" scannen möchte bricht der Vorgang sofort ab ohne das auch nur eine einzige Datei überprüft wurde. Wenn ich einen Ordner in Defender( " Benutzerdefinierte Überprüfung")öffne bekomme ich folgende Meldung "Es wurden keine...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

mein Drucker scannt aber druckt nicht

mein Drucker scannt aber druckt nicht: ich habe für meine Frage schon eine Fall-Nummer 1033559649,es gibt nur die Antwort: es ist nicht mein Fall,die mögliche Problembehandlung downloaden: 404 Not Found,meine Anfrage gestern hier in der Community kann ich nicht finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen will, wird diese nur in schwarz-weiß eingescannt. Unter Windows 7 hat noch alles normal funktioniert. Ich habe auch schon in den Scanner-Eigenschaften...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt aber es buffert nur und ich kann nicht auf Scannen klicken. Was kann ich tun ? Mfg Dominic Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

Samsung Multifunktionsdrucker scannt nicht

Samsung Multifunktionsdrucker scannt nicht: Liebe Community, ich besitze seit einigen Tagen einen Samsung Xpress M2885FW Multifunktionsdrucker. Funktionen wie Drucken und Kopieren funktionieren einwandfrei, das Fax habe ich nicht angeschlossen, da der Drucker nicht in Telefonbuchsen-Nähe stehen kann und ich es nicht benötige. Die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Scanner scannt nicht in OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. scansnap funktioniert nicht mit onedrive

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden