Lösung Scanner

Helfe beim Thema Scanner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MaximilianM, 23. März 2019.

1. MaximilianM
    MaximilianM Neu hier

Scanner

Hallo,

Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe.

Maximilian

#1 MaximilianM, 23. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

NAPS2

Hallo Maximilian!
    Das NAPS2 ist ein kostenloses Scann-Program, das während des Vorgangs eine PDF erstellt, die auch mit jedem Wort im Text gesucht werden kann. Hier ist ein OCR-Modul integriert.
    Und keine Sorge, das Program arbeitet super schnell, hat eine klasse Qualität!
    Ich nutze es schon ewig und es wird laufend durch Updates ca. 2mal im Jahr verbessert.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 23. März 2019
Thema:

Scanner

Die Seite wird geladen...

Scanner - Ähnliche Themen - Scanner

Forum Datum

Scanner

Scanner: Seit gestern kann ich nichts mehr scannen. Beim anklicken bekomme ich eine Meldung, dass kein Scanner zu finden sei Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:12 Uhr

Scanner

Scanner: Leider reagiert der Scanner nicht, wenn ich den Button SCAN anklicke mit der Antwort, dass kein Scanner gefunden wurde Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:12 Uhr

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die Kopien von einem "Fachmann" löschen und dann war eigentlich alles wieder in Ordnung - glaubte ich. Nun gab es kürzlich wieder ein Windows-Update und...

Windows 10 Support 11. August 2019

Scannen

Scannen: In welcher Datei finde ich ein mit dem Samsung-Drucker gescanntes Dokument? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Fehlermeldung beim Scanner (Multigerät Samsung Xpress C1860FW)

Fehlermeldung beim Scanner (Multigerät Samsung Xpress C1860FW): Seit dem Update Windows10 - 1903 kann ich nicht mehr über den Samsung Easy Printer Manager scannen. Es erscheint die Fehlermeldung E/A-Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät. Das Drucken funktioniert nach wie vor problemlos. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste. Gruß - Lancisti...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt: [ATTACH] Die Software hat diese DLL und alles ist korrekt. Nur das neue Windows 1903 scheint dies nicht zu erkennen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen will, wird diese nur in schwarz-weiß eingescannt. Unter Windows 7 hat noch alles normal funktioniert. Ich habe auch schon in den Scanner-Eigenschaften...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Scanner Port

Scanner Port: Guten Tag, Welche Scanner - Port - Nummer verwendet Windows 10 Standardmässig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Scanner [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. die scanner lösungen

,
  2. scanner lösung

,
  3. scannen OCR forum