Schaden am akku durch USB-C-u-hub?

Helfe beim Thema Schaden am akku durch USB-C-u-hub? in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vl_705, 24. April 2021.

  1. Vl_705
    Vl_705 Gast

    Schaden am akku durch USB-C-u-hub?


    ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom zieht und ich es an eine externe Stromversorgung oder einen anderen PC anschließen soll. Es funktioniert aber alles gut außer das der Akku sehr schnell leer ist innerhalb von 1-2 Stunden und sehr langsam auflädt wenn ich es anschließe. Kann das Gerät oder der Akku dadurch schaden nehmen wenn ich es langfristig benutze um einen externen monitor anzuschließen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?

Die Seite wird geladen...

Schaden am akku durch USB-C-u-hub? - Ähnliche Themen - Schaden akku USB

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein Bild über den Beamer auf die Leinwand.Welchen Artikel brauche ich dafür, um dass ich einen Beamer...

Surface 5. Februar 2024

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da er HDMI mit 4k60hz unterstützen soll und sehr klein ist.Naja, Adapter ist da, sieht gut aus und...

Surface 15. Oktober 2022

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go leert, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet ist.Ich vermute, dass ein aktiver Hub mit eigener...

Surface 8. September 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 30. August 2021

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ wäre hilfreich. Herzliche Dank Franz Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Schade für euch

Schade für euch: [IMG] Wir können noch hoffen!

Smalltalk 1. Juli 2018

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Schaden am akku durch USB-C-u-hub? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden