Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Helfe beim Thema Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BowdyOG, 7. April 2020.

1. BowdyOG
    BowdyOG Gast

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu und das die ganze zeit was hat das zu bedeuten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein - Ähnliche Themen - Schalte gebe passwort

Forum Datum

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?: Hallo Community, wo liegt hier der Fehler (siehe bild). Es lädt und lädt aber sobald ich auf „OK“ klicke, wird der PC neugestartet und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung zum vorschein. Das schon mehrere male.. Habe einen FUJITSU Esprimo P920 [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden. Ich hab dann den pc...

Windows 10 Support 5. März 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden. Blieb nur noch...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe: Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix machen Bitte helft mir bitte Mfg Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein [gelöst]