Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Helfe beim Thema Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BowdyOG, 7. April 2020.

  1. BowdyOG
    BowdyOG Gast

    Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein


    Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu und das die ganze zeit was hat das zu bedeuten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Shinso
    Shinso Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe das gleiche Problem... Der Computer startet ganz normal aber wenn ich das Passwort oder den PIN eingegeben habe kommt ein blauer Bildschirm mit der gleichen Fehlermeldung.

    Hast du das irgendwie lösen können?
     
Thema:

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Die Seite wird geladen...

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein - Ähnliche Themen - Schalte gebe passwort

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in BIOS rein ?

Komme nicht in BIOS rein ?: Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht) https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein--

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?: Hallo Community, wo liegt hier der Fehler (siehe bild). Es lädt und lädt aber sobald ich auf „OK“ klicke, wird der PC neugestartet und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung zum vorschein. Das schon mehrere male.. Habe einen FUJITSU Esprimo P920 [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden