Schatten beim Lumia 550

Helfe beim Thema Schatten beim Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft. Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DannyBartel, 8. September 2017.

  1. DannyBartel
    DannyBartel Gast

    Schatten beim Lumia 550


    Ich habe bei ALDI Nord im Dezember 2015 das Lumia 550 gekauft.

    Es weißt seit etwa einem Monat einen gelben Schatten oben rechts im Display auf, wenn das Display eingeschaltet ist.

    Ich habe jetzt MEDION kontaktiert, wie dies laut Garantiekarte der Fall sein soll.

    Die schicken mir jetzt einen Retoureschein, mit dem ich dann das Gerät zurückschicken soll an MEDION.

    Allerdings da das Lumia 550 ja gerade versagt hat in meinen Augen mit diesem Display würde ich gerne auf das Lumia 650 upgraden ggf. gegen eine kleine Gebühr. Ist das irgendwie machbar? Denn MEDION würde ja erst einmal versuchen das Gerät zu reparieren und wenn das nicht gelingt es gegen ein neues Lumia 550 austauschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DannyBartel, 8. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schatten beim Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Schatten beim Lumia 550 - Ähnliche Themen - Schatten Lumia 550

Forum Datum

Lumia 550 hängt beim Starten

Lumia 550 hängt beim Starten: Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang. Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch Hilfe? Danke!...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern: Hallo, wenn ich Telefonate mit meinem Lumia 550 annehme, ist die Gesprächslautstärke viel zu laut. ich muss es sogar etwas vom Ohr weghalten. Wie kann ich die Lautstärke verringern? Danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

WLAN-Problem beim Lumia 550

WLAN-Problem beim Lumia 550: Ich habe Probleme mit der WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 550. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin und den WLAN-Bereich verlasse, dann wieder den WLAN-Bereich betrete, dann verbindet sich das Gerät nicht erneut mit dem WLAN. Nach einem Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt. Hat noch...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Schatten beim Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden