Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop

Helfe beim Thema Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem, wenn immer ich zwischenzeitlich auf das zeichen unten rechts in der taskleiste auf Benachrichtigungen klicke sehe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralph Ulrich Werthmann, 1. Juli 2016.

  1. Ralph Ulrich Werthmann
    Ralph Ulrich Werthmann Gast

    Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop


    Ich habe folgendes Problem, wenn immer ich zwischenzeitlich auf das zeichen unten rechts in der taskleiste auf Benachrichtigungen klicke sehe ich das mein Laptop im Flugmodus ist welchen ich aber nicht eingestellt habe ich kann ( und das macht mir immer wieder RIESEN SPASS grrrrrrr..........)den Flugzeugmodus ausschalten und es ist dann erstmal wieder alles klar. schaue ich ne halbe stunde später erneut hinein steht das mistteil wieder auf flugmodus.


    VIELLEICHT KANN MIR DAAAA MAL JEMAND HELFEN. es ist zum aus der haut fahren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralph Ulrich Werthmann, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Bei mir (und anderen) ist es das Blauzahn-Symbol. Es leuchtet blau, obwohl nicht aktiviert. Dürfte ein Bug sein oder eben eine der (mittlerweile fast liebgewonnenenScheiß Flugzeugmodus beim Laptop ) Windows-Macken. Aber - solange es nicht wirklich aktiviert ist, solange der PC nicht beeinträchtigt ist und rundläuft - wen störts? Einfach das Infocenter zulassen oder eben Reduzieren...

    Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop
     
    #2 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop

Die Seite wird geladen...

Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop - Ähnliche Themen - Scheiß Flugzeugmodus Laptop

Forum Datum

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm: Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC akzeptiert das neue Kennwort nicht, da er beim Sperrbildschirm im Flugzeugmodus ist und selbstverständlich weiß keinen Bescheid, dass das Kennwort geändert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?

Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?: [ATTACH] Was soll das? Wie kann man einen Drucker + Scanner, richtig erkennen und dann keinen Scanner finden, wollen die mich komplett verarschen? Es ging doch schon mal, was soll die Scheiße? Ich gehöre zu den Leuten, die sowas aggressiv macht....

Windows 10 Support 25. September 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren: Guten Tag, ich möchte die Benachrichtigung im oberen-linkeren Desktop-Bereich beim Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus per Tastenkombination deaktivieren. Also, dass er per Tastenkombination ein und ausgeschaltet wird, mir diese Meldung jedoch nicht mehr angezeigt wird. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 9. April 2018

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo allerseits, seit Tagen kann ich am PC meiner Frau (Windows 10) keine Internetverbindung aufbauen. Ich bekomme immer die Meldung: keine gültige IP-Konfiguration Ich habe schon x-Lösungsvorschläge ausprobiert, alle erfolglos. Jetzt habe ich festgestellt, der Flugzeugmodus ist...

Windows 10 Support 30. April 2017

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo, nach dem "großen" Herbstupdate ist nach dem Hochfahren meines Laptops immer der Flugzeugmodus eingeschaltet. Ich muss ihn also immer selbst deaktivieren. Dann bleibt die Einstellung so. Nach dem Herunterfahren und dann, z.B. am nächsten Tag, dem erneuten Hochfahren: Flugzeugmodus...

Windows 10 Support 23. November 2015

Scheiß Flugzeugmodus beim Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden