Schlechte Bildrate in Spielen

Helfe beim Thema Schlechte Bildrate in Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Seit dem Windows 10 Update KB4493464 habe ich in vielen Spielen wie Star Wars Battlefront 2 oder Far Cry 5 eine sehr niedrige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrqzyChrizZ, 26. Juni 2019.

1. CrqzyChrizZ
    CrqzyChrizZ Gast

Hallo Community,

Seit dem Windows 10 Update KB4493464 habe ich in vielen Spielen wie Star Wars Battlefront 2 oder Far Cry 5 eine sehr niedrige Bildrate. Außerdem sind mir hohe CPU als auch GPU Temperaturen aufgefallen. In den Spielen ist es auch so dass ich in den Ladebildschirmen nur ca. 30 FPS habe. Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und ich hoffte das das Windows Update 1903 den Fehler beheben würde, aber leider musste ich feststellen das der Fehler immer noch da war. Trotz einer Nvidia Geforce GTX 1080Ti erreiche ich in Battlefront 2 statt ca. 120 FPS nur 80 FPS. In vielen spielen ist es nicht anders, wo ich mehr FPS gewohnt bin erhalte ich nur noch weniger. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Weiterlesen...

#1 CrqzyChrizZ, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Genau dies wird nicht funktionieren, da Du Null Infos über Hardware (bis auf Grafik), Tools von Dritt Anbietern, AV-Scanner, usw. gibst.
    Glaskugeln haben z. Zt. Hitzefrei!Schlechte Bildrate in SpielenSchlechte Bildrate in Spielen
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlechte Bildrate in Spielen - Ähnliche Themen - Schlechte Bildrate

Forum Datum

Ist windows 11 schlechter als windows 10?

Ist windows 11 schlechter als windows 10?: Habe das schon extrem oft gehört, windows 10 seie leichter zu bedienen usw. https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-11-schlechter-als-windows-10

Windows 10 Support Mittwoch um 17:12 Uhr

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...: Als mein Drucker an einen Windows-PC angeschlossen war, hatte der Drucker mehr Funktionen und ich konnte eine schlechtere Druckqualität auswählen um weniger Tinte zu verbrauchen. Wieso sieht das Programm hier anders aus? Warum fehlen Funtkionen? HP Deskjet 2620 Macbook 2020 M1...

Windows 10 Support 27. März 2023

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem...

Surface 26. März 2023

PC auf einmal schlecht/langsam?

PC auf einmal schlecht/langsam?: Hallo als ich vor paar Tagen wieder einmal meinen PC eingeschaltet habe fiel mir sofort auf das er ULTRA Langsam war es hat manchmal 20 Sekunden gebraucht bis sich etwas öffnete. Oder in Minecraft habe ich nur noch um die 20 FPS. Ich habe es mal mit Tronscript versucht oder mit Malwarebytes hat...

Windows 10 Support 13. März 2023

Ist Windows 11 schlecht?

Ist Windows 11 schlecht?: Hi, ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen. Die Menschen, die Windows 11 nicht leiden können, finden es als schlechtestes Windows. Manche vergleichen es sogar mit Vista oder Millennium Edition. Ich kenne mich gut mit allen Windows Versionen, ab XP, aus. Ich finde nicht mal Vista und 8...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Was ist das schlechtestes windows system?

Was ist das schlechtestes windows system?: Wer hat schon mal Windows 8 vrwendet? Ist für mich nicht zu kapieren gewesen. Welches findet ihr am schlechtesten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-schlechtestes-windows-system

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der...

Surface 5. Dezember 2022

Schlechte Bildrate in Spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc spiele schlechte qualität

,
  2. spiele schlechte internet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden