Schlechte Bildrate in Spielen

Helfe beim Thema Schlechte Bildrate in Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Seit dem Windows 10 Update KB4493464 habe ich in vielen Spielen wie Star Wars Battlefront 2 oder Far Cry 5 eine sehr niedrige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrqzyChrizZ, 26. Juni 2019.

1. CrqzyChrizZ
    CrqzyChrizZ Gast

Hallo Community,

Seit dem Windows 10 Update KB4493464 habe ich in vielen Spielen wie Star Wars Battlefront 2 oder Far Cry 5 eine sehr niedrige Bildrate. Außerdem sind mir hohe CPU als auch GPU Temperaturen aufgefallen. In den Spielen ist es auch so dass ich in den Ladebildschirmen nur ca. 30 FPS habe. Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und ich hoffte das das Windows Update 1903 den Fehler beheben würde, aber leider musste ich feststellen das der Fehler immer noch da war. Trotz einer Nvidia Geforce GTX 1080Ti erreiche ich in Battlefront 2 statt ca. 120 FPS nur 80 FPS. In vielen spielen ist es nicht anders, wo ich mehr FPS gewohnt bin erhalte ich nur noch weniger. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Weiterlesen...

#1 CrqzyChrizZ, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Genau dies wird nicht funktionieren, da Du Null Infos über Hardware (bis auf Grafik), Tools von Dritt Anbietern, AV-Scanner, usw. gibst.
    Glaskugeln haben z. Zt. Hitzefrei!Schlechte Bildrate in SpielenSchlechte Bildrate in Spielen
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlechte Bildrate in Spielen - Ähnliche Themen - Schlechte Bildrate

Forum Datum

windows10 ist schlecht

windows10 ist schlecht: also seit dem Windows update ist meine sünd haft teuerer rechner kaputt er läst sich nicht mehr starten und jetz hab ich einen 2 rechner habe das neu update gemacht und der funktioniert auch nicht mehr er läst mich das Passwort nicht eingeben was soll ich machen ich finde das eine Frechheit !!!...

Windows 10 Support Vor 12 Minuten

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört. Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der...

Surface 8. Mai 2019

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der...

Surface 13. März 2019

Win 10 1809 schlechte performance

Win 10 1809 schlechte performance: Hallo, Seit dem ich Win 10 1809 auf meinem Laptop habe ist die Leistung deutlich gesunken. Vorallem in Spielen (es ist ein gaming Laptop) ist es am deutlichsten, 20 fps oder teilweiße sogar mehr habe ich an einbußen. Auch im normalen betrieb merke ich es, am nervigsten ist das ich keine neuen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei meinem PC so und nicht bei anderen Geräten Kann mir jemand Helfen? Außerdem habe ich auch Probleme die neusten Up-Dates zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Schlechte Bildrate in Spielen [gelöst]