Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Helfe beim Thema Schlechte Verbindung zu manchen Servern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AbrissApfel, 5. November 2019.

  1. AbrissApfel
    AbrissApfel Gast

    Schlechte Verbindung zu manchen Servern?


    Guten Tag,

    Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung.

    Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust.

    Ein grösseres Problem habe ich mit den Ubisoft Servern. Die Website lädt sehr langsam und ich verliere während dem Spielen des Öfteren die Verbindung zu den Spielservern.

    Ports für die Ubisoft Spielserver sind offen (Router und lokale PC-Firewall (Norton)).

    Bei Discord oder Google keine Probleme. Auch YouTube läuft gut.

    Betriebssystem: Windows 10 64-bit Home, Treiber sind alle aktuell.

    An was kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 AbrissApfel, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Verbindung zu manchen Servern? - Ähnliche Themen - Schlechte Verbindung Servern

Forum Datum

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele: Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ein unglaublich nerviges Problem: ich kann keine bzw. nur eine sehr schlechte Wlan Verbindung zu meinem Router herstellen <1Mbit. Über Lan klappt es einwandfrei ca. 70Mbit, andere Geräte wie Handy/Smart TV haben keine Wlan Verbindungsprobleme. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Proxy-Server verweigert die Verbindung

Proxy-Server verweigert die Verbindung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. Januar 2020

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD . Ich kann keine mails senden...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Versuch, die "Tagesschau App" unter Windows 10 zu öffnen, immer der Hinweis: "Keine Verbindung zum Server." Habe bereits mehrfach die App de- und wieder installiert, keine Änderung. Mit Smartphone über WLAN keine Probleme beim öffnen der App, obwohl das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden: Hallo, ich habe hier ein massives Problem mit Internetverbindungen, dessen Ursache ich nicht finde. Es sind sehr unterschiedliche Programme betroffen, aber nicht alle: Wenn ich ein Windows-Update machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80080005 Automatische...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows: Hallo euch, ich hab mir da ein hübsches Chinatablet gekauft, das Chuwi Hi10 ( http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_244794.html ). Es hat dual boot mit Android (Remix OS) und Windows 10. Soweit ist alles in Ordnung, die Geschwindigkeit unter Android ist top, bei Windows auch noch ok (reicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Schlechte Verbindung zu manchen Servern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte server verlieren die verbindung mit neuen servern

    ,
  2. Outlook über wlan schlecht

    ,
  3. schlechte verbindung zu servern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden