Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Helfe beim Thema Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilvioKU, 3. August 2019.

1. SilvioKU
    SilvioKU Gast

Hey Leute

Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber das Austauschgerät flimmert immer wieder und ist etwa um 1 Jahr älter als mein eigesendetes Gerät. Da es nicht das erste mal ist, dass ich mit dem Einsenden eines Surface schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich einfach mal was in die Online Welt stellen. Ich finde es total dreist von Microsoft, dass sie einen stolzen Preis verlangen für die Reparatur und dann offensichtlich ein lausiges Qualitätsmanagement für die herausgegebenen Austauschgeräte betreiben. Das ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe, dass Microsoft auf die zahlreich vorhandenen Reklamationen reagiert.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen - Ähnliche Themen - Service Reparaturen Surface

Forum Datum

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu sehr häufigen Aussetzern des Touchpads kommt. Die Keys funktionieren weiter. Habe es getestet in dem...

Surface 15. August 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged. Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe: Speicherplatz...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer...

Surface 18. Dezember 2018

support\ reparatur service

support\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen [gelöst]